Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Hahaha...ok. Wir werden der Fink Ära noch alle nachweinen. BTW, Fink ist mir scheixxegal, ich finde es aber nach wie vor komplett vertrottelt, dass es Menschen im eigenen Anhang gibt, die nach dem Erreichen der Vizemeisterschaft Ausreden erfinden, warum das eh nicht so toll war. "Alle anderen waren noch schlechter". Unpackbar. So beschissen wie jetzt haben wir in der kompletten Zeit von Fink nicht gespielt. 

Zieh mal die RH26 Standards ab und dann überleg noch mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Zieh mal die RH26 Standards ab und dann überleg noch mal....

Nein. Der war Teil der Mannschaft. Und Standards gehören zum Spiel. Dafür, dass das aktuell nicht stattfindet kann keiner was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb Gerade eben:

Und Standards gehören zum Spiel. Dafür, dass das aktuell nicht stattfindet kann keiner was....

Da würde ich widersprechen. Ich halte diesen Umstand für das Resultat von Kaderplanung und Training, und dafür kann sehr wohl jemand was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Unter Fink waren wir immerhin 2. u 3. und haben 2x eine europ. gruppenphase gespielt, das sollten wir uns immer wieder vor augen halten!!!!!!!! :davinci: 

Und die meisten Tore seit irgendwann erzielt und in Pilsen vor Grant fast irgendwem daschlagn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
iderf schrieb vor 35 Minuten:

Und die meisten Tore seit irgendwann erzielt 

Stimmt, mit 72 (nur 2 weniger als Salzburg) die zweitmeisten Tore der letzten 25* Saisonen. Soll ja angeblich ein Ziel beim Fußball sein, dass das Runde im Eckigen landet. 

*Beginnend mit der Saison 93/94: 63,58,42,41,39,41,49,47,53,59,63,64,51,43,46,59,60,65,52,84,58,45,65,72,51,?

72 Tore - die 65 Tore aus der Saison davor sind übrigens zusammen mit einer anderen Saison die drittmeisten Tore der letzten 25 Jahre. Unpackbar, wie unattraktiv das Gekicke gewesen sein muss.  Ob wir diese Saison noch 39 übertreffen ist fraglich aber möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Fink und Letsch. Beide ein Witz. Der eine hat selbst nach über 2 Jahren Zeit noch immer einen Gruselkick spielen lassen und der andere operiert mit trail and error. Wobei meistens Error das Ergebnis ist.

 

forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Unter Fink waren wir immerhin 2. u 3. und haben 2x eine europ. gruppenphase gespielt, das sollten wir uns immer wieder vor augen halten!!!!!!!! :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/Austrias-Plan-B-Schmid-statt-Letsch/355911688

worauf warten wir noch schlimmer kanns nicht werden und jetzt hätte er zeit.

nachher verlangt man wieder wunderdinge nach 1 trainingswoche

Schmid wäre nur ein weiteres Experiment und ein Trainer den wir verheizen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.