Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Das alles sollte uns jedoch nicht vergessen lassen dass TF mit uns 2. u 3. wurde und uns somit zu 2 EL-teilnahmen geführt hat!!!!!!!!!1elf!! :davinci: 

So ist es. Und er wurde dafür so in Grund und Boden kritisiert, dass man glauben könnte wir haben 3 Jahre gegen den Abstieg gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Darum sollte man das auch immer u immer wieder hier niederschreiben :D 

Sooft der Fink negativ erwähnt wird sollte man das schon machen. Da hast du natürlich vollkommen recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Mein Wunschszenario: Es mit Letsch ins obere Playoff schaffen und sich dann von ihm trennen. 

Wenn man oben bleibt, wird es das aber leider nicht spielen. Also würde das Gewurschtel weitergehen. 

Wenns für das untere Playoff einen neuen Trainer gibt dann würde ich das unterschreiben. 

Da halte ich es für realistischer  mit einem neuen Trainer im unteren Playoff den "1." Platz und somit den EL-Platz zu ergattern als mit Letsch im oberen PLayoff irgendwie in die EL zu kommen. Dazu spielt man viel zu schwach und ich wüsste nicht was sich über den Winter ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 30 Minuten:

Angesichts der fast schon jahrelangen Kritik die es gegen einen Trainer und seine Mannschaft, die 3. und 2. geworden sind, zwei Saisonen ohne richtigen Heimvorteil spielen mußten, ein EL Play Off in St.Pölten gespielt haben und (richtigerweise) wegen des neuen Stadions finanziell ausgeblutet wurden, angesichts all dieser Umstände erwartet sich der gemeine Fan halt mehr. Viel, viel mehr. Es wird aber immer weniger. 

Ok, und was hat das mit der Aussage über Hahn zu tun? Ich denke es wurde hier alles schon gesagt, die Meinungen sind in den Details unterschiedlich, im Allgemeinen scheinen sie recht kongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Ok, und was hat das mit der Aussage über Hahn zu tun? Ich denke es wurde hier alles schon gesagt, die Meinungen sind in den Details unterschiedlich, im Allgemeinen scheinen sie recht kongruent.

Nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Wahnsinn  14 Spiele =13 Tore ,14 Spiele =6 Niederlagen  so einen Defensivplan gegen Salzburg einzusetzen mit 7 Spielern hinten zum zerstören einzusetzen -Wer sind wir ?-spielen wir gegen Admira dann mit 6 Verteidiger oder eh nur mit 5 ? Wie gehts weiter. Zerstört er komplett den Verein ? Ist er ein Salzburgtrojaner  damit wir nichts gewinnen ? Wir sind eine Partie von 10-20 Leuten je nachdem wer Zeit hat aber momentan muss ich sagen das keiner diesen Unkick sich anschauen will und wir nur mehr zu 3 gestern waren!!!!Für mich sind das nur schöne Sprüche mit „super Taktischen Raffinessen“von Letsch die nix bringen. Ich glaube der Mann mit keinem Konzept hat das bessere Konzept gehabt als Letsch nämlich gar keines und das wäre offensiver als gegen Salzburg sich so demütigen zu lassen das man daheim froh sein muss das man gut VERTEIDIGT hat . Wo bin ich da bei Austria oder Gramathneusiedl .  Meine Meinung LETSCH RAUS SOFORT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wenigstens dabei die null stehen geblieben wäre, aber so auch vollkommen wertlos. da hätte man sich auch richtig abschlachten lassen können und hätte dabei selbst vielleicht das ein oder andere mal auf das geschossen.

hollen wir gleich otto rehagel. der wurd mit diesem defensivkick wenigstens europameister mit den griechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wenn wenigstens dabei die null stehen geblieben wäre, aber so auch vollkommen wertlos. da hätte man sich auch richtig abschlachten lassen können und hätte dabei selbst vielleicht das ein oder andere mal auf das geschossen.

hollen wir gleich otto rehagel. der wurd mit diesem defensivkick wenigstens europameister mit den griechen.

Die Austria solange ich Sie kenne war nie eine Defensiv-Mannschaft wir waren immer im Mittelfeld präsent aber so ohne mitlaufen und ohne Doppelpass  geht gar nichts 

Ich glaube der Kernfehler ist das wir Salzburg kopieren wollen -wir sollten wieder zu unseren spiel finden und niemanden kopieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Taky03 schrieb vor 44 Minuten:

Freut euch auf morgen ?

die hoffnung ist leider schwindend gering da muhr allen ernstes in der HZ im Sky interview meinte, dass man mit seiner Arbeit zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.