Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 37 Minuten:

Da war doch was mit Fink und seinen angeblichen Ausreden bezogen auf die Verletztenliste und den deswegen notwendigen Einsatz junger Spieler.

Kurier:

Die Ausfälle von Kapitän

Alexander Grünwald, der Stürmer Alon Turgeman und Kevin Friesenbichler sowie Abwehrchef Michael Madl würden nicht nur zulasten der spielerischen Attraktivität gehen. Sie seien irgendwie auch mitentscheidend für den späten K.o. gegen Salzburg gewesen. " Salzburg hat dann Minamino und Gulbrandsen eingewechselt, wir haben Niels Hahn gebracht", unterstrich Letsch.

Ich weiß nicht, wer von uns beiden sich hier die Welt macht, wie sie ihm gefällt. Will das gar nicht bewerten, weil ich offensichtlich Dinge bei TF selektiv wahr nehme und du bei TL.

Für mich ist das keine Kritik am Jungen... Sondern eine Erwähnung, dass Salzburg von der Bank noch Spieler bringen kann, die selbst in der EL für den Unterschied Sorgen können. Im Gegensatz zu Fink, adaptiert er sein System um den Jungen mehr Stabilität zu geben. Bei TF war es so, dass er am System festhielt und meinte, dass die Jungen diese Position nicht so wie die alten ausfüllen können und es nur logisch ist, dass wir deshalb mehr Tore bekommen (sinngemäß, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf)

Für mich sind das 2 verschiedene Zugänge wie man mit den Verletzten Situation umgeht. Für dich scheinbar nicht. Die Variante von TF hat klar die Schuld den Jungen gegeben und keinerlei Unterstützung für die Jungen gebracht (wie zB. 5er Kette). Aber müssig zu diskutieren, weil beide Varianten Punkte mäßig der Austria nicht geholfen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß nicht, wer von uns beiden sich hier die Welt macht, wie sie ihm gefällt. Will das gar nicht bewerten, weil ich offensichtlich Dinge bei TF selektiv wahr nehme und du bei TL.

 

Ich weiß es schon.

Btw. eine absolut herabwürdigende Äußerung in Richtung Hahn. Wenn das die Förderung von jungen Spielern sein soll, dann gute Nacht.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß es schon.

Btw. eine absolut herabwürdigende Äußerung in Richtung Hahn. Wenn das die Förderung von jungen Spielern sein soll, dann gute Nacht.

Ist in Ordnung, dann hat er Hahn gestern öffentlich zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 31 Minuten:

Im Gegensatz zu Fink, adaptiert er sein System um den Jungen mehr Stabilität zu geben. 

 

Was genau meinst du damit? Wo ist hier auch nur irgendein Benefit bei die jungen Spielern heuer gegeben? Ich nehme dahingehend eher Stagnation wahr.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 58 Minuten:

Wenns nicht die Verletzten wären, dann wärs die Doppelbelastung.

Letsch würde schon was finden das wiffe Kerlchen

100% AGREE

Ist doch scheißegal, welche Spieler am Platz stehen bzw welche wir zur Verfügung haben.

Qualität  wird überbewertet.

Und da bin ich ganz bei dir bzw Elmod.

Ist nur ne dämliche Ausrede dass es einen Unterschied machen würde ob man jetzt auf der Ersatzbank einen Minamino und Gulbrandsen  sitzen hat, oder nen Niels Hahn.

-----------------------------------------

Und dann wird angeprangert dass Letsch Spieler falsch einsetzt und dann wird hier ernsthaft gefordert statt einem (starken) Demaku dem sichtbar der Saft ausging statt einem sehr talentierten Spieler (Niels Hahn) Borkovic oder Prokop einzutauschen.

Das spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten:

Was genau meinst du damit? Wo ist hier auch nur irgendein Benefit bei die jungen Spielern heuer gegeben? Ich nehme dahingehend eher Stagnation wahr.

Du hast 2 Möglichkeiten als Trainer.

Option 1: Wie Fink. Ich spiel weiter wie bisher und nehme keine Änderungen am System vor.

Option 2: Ich reagiere auf die neuen Spieler und adaptiere das System das ich eigentlich spielen wollte um hier das bestmögliche für die Mannschaft und die jungen Spieler zu haben.

Beide Optionen wurden in den letzten beiden Jahren probiert, beide haben keinen Erfolg gebracht. Mein Zugang war immer Option 2.

Bei den Aussagen von TF wird mir nachgesagt, sie selektiv wahr zu nehmen. Ich nehme das mal so hin, da ich Aufgrund der Aussagen von ihm letzten Herbst, definitiv voreingenommen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Vll nicht zerlegt aber herabgewürdigt

Man sollte diese Ausage halt sinnergreifend interpretieren.

Wo wird die Leistungsstufe eines 17 jähriger herabgewürdigt wenn man ihn mit gestandenen Profis vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

Und da bin ich ganz bei dir bzw Elmod.

Häh? Bezüglich sinnerfassend lesen - ich habe einen Zeitungsbericht reinkopiert und darauf verwiesen, dass man Fink Ausreden über verletzte Spieler - die durch Junge ersetzt werden müssen- nachgesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst wir fangen auf einmal an zu Zaubern. lol

Von zaubern habe ich nichts geschrieben! Ich erwarte mir nur das ALLES gemacht wird um diese 4 Spiele zu gewinnen. Das muss in dieser Phase nicht mit Zauberfussball sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man überzeugt ist mit letsch was kontinuierliches aufzubauen dann muss man ihm auch bis zur nächsten Saison Zeit geben. Weil entweder bin ich überzeugt davon und muss Geduld haben oder man ist nicht überzeugt. Im zweiteren Fall hätte man ihn aber schon nach der WAC Partie stanzen müssen. Komischerweise bin ich noch immer neutral eingestellt - liegt aber wahrscheinlich daran dass wir jetzt seit 5 Jahren einen kompletten topfen spielen und man diesen rumpelfußball schon gewöhnt ist. Man kennt einfach nichts mehr anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die Verantwortlichen überzeugt sind dass Letsch der richtige ist, muss ich es als Fan wohl hinnehmen und auf das Beste hoffen. In dem Punkt täusche ich mich gerne und mögen sie recht haben. Ich muss ja meine Meinung die ich von Letsch als Trainer mittlerweile habe nicht bestätigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Ist schon ein wenig abenteuerlich was da alles an Kritik ausgegraben wird.

Angesichts der fast schon jahrelangen Kritik die es gegen einen Trainer und seine Mannschaft, die 3. und 2. geworden sind, zwei Saisonen ohne richtigen Heimvorteil spielen mußten, ein EL Play Off in St.Pölten gespielt haben und (richtigerweise) wegen des neuen Stadions finanziell ausgeblutet wurden, angesichts all dieser Umstände erwartet sich der gemeine Fan halt mehr. Viel, viel mehr. Es wird aber immer weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.