Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

Dass er nach dieser Partie nicht fliegt ist auch klar - so schlecht war das nicht, v.a. wenn die ersten drei Stürmer nicht voll zur Verfügung stehen. Die nächsten 4 Spiele sind jetzt richtungsweisend für Letsch nehme ich an. 

Egal wie wir heute gespielt hätten, wär er nicht geflogen, glaub ich. Wenn er angezählt wäre, wäre er gegen den WAC geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Egal wie wir heute gespielt hätten, wär er nicht geflogen, glaub ich. Wenn er angezählt wäre, wäre er gegen den WAC geflogen.

ist doch alles pippifein. laut muhr gab es gegen WAC ja nur knapp 20 schlechte minuten. der rest war ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ist doch alles pippifein. laut muhr gab es gegen WAC ja nur knapp 20 schlechte minuten. der rest war ok

Ich halte nicht von dem was in so Interviews gesagt wird. 
Hensel hat ja auch gesagt, dass alle unzufrieden sind.
Also, was stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ist doch alles pippifein. laut muhr gab es gegen WAC ja nur knapp 20 schlechte minuten. der rest war ok

Wenn er das gesagt hat, habs nicht gehört, na dann 'Gute Nacht'!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Es wird nichts mehr, da leg ich mich fest. Nach Admira wars das..... :( 

Wenn Letsch die Winterpause übersteht ohne dass sich die Mannschaft entwickelt dann muss man den Verantwortlichen für den sportlichen Bereich eigentlich grobe Fahrlässigkeit vorwerfen! Dass sich bis zur Winterpause nichts mehr tut kann man nach den letzten Interviews erahnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Bleibt er über die Länderspielpause wett ich viel darauf dass wir nicht im oberen Play-off zu sehen sein werden.

Vielleicht passt er nicht zu uns, keine Ahnung. Aber das er so ein unfähiger Trainer sein soll, der Spieler wie Wolf, Schlager, Upamecano und Samassekou entwickelt hat, kann ich nicht so Recht glauben. Warum es hapert, kann ich als Außenstehender nicht wirklich beurteilen, aber die heutige Leistung würde mich zumindest darauf schließen lassen, dass die Spieler durchaus hinter dem Trainer stehen. Wenn die Mannschaft mitzieht und gemeinsam mit einem Trainer arbeitet, sehe ich nicht die große Verbesserungsmöglichkeit für die kurze Zeit mit einem Trainerwechsel. Wenn die Mannschaft nicht voll mitzieht beim Trainer, dann würde es für mich Sinn machen.

Die Vereinsführung hat sich offenbar dazu entschlossen auf Kontinuität zu setzten, im Gegensatz zum Forum. Heute hat sich auch keine Mehrheit gefunden für Letsch raus rufe. Somit dürfte das zahlende Publikum sich zumindest noch nicht ganz gegen Vereinsführung und Trainer gestellt haben. 

Egal mit welchem Trainer wir dann nach der LSP kommen, 9 Punkte aus 4 Spielen wird es benötigen um nicht schon in der ersten Runde im Frühjahr gewaltig Druck zu haben. Mit welchem Trainer das am ehesten gelingt, traue ich mir nicht mehr zu sagen... TL dürfte nicht passen, aber jetzt umzustellen birgt mindestens ein genauso großes Risiko, wie ihn weiter arbeiten zu lassen für die 4 Spiele. Ich bin bekannterweise gegen Aktionismus, aber auch ich sehe ein, dass die Kritik gegen TL nicht von ungefähr kommt und das Vertrauen der Vereinsführung, dass wir unter ihm die Trendwende noch schaffen - Teile auch ich nicht mehr vorbehaltslos.

Unterm Strich ist es mir eigentlich aber auch Sch… egal wer an der Seitenlinie steht, ich will nach der LSP mindestens noch 9 Punkte sehen bis zum Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Das hat er nicht gesagt, ist eine reine Erfindung. 

Auf Sky hat er die ganze Misere sehr wohl auf die letzten 20 Minuten oder so gegen den WAC reduziert und davon gesprochen dass man ansonsten sehr wohl schon Entwicklungen gesehen hat und der Trainer hart und gut arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 8 Minuten:

Ist keine Erfindung, hat er so in der Halbzeitpause erzählt

Nein, hat er nicht. Er meinte es gab diese Saison durchaus eine Entwicklung zu erkennen und die letzten 20Min haben alles zusammengehaut. Außerdem ist man mit dem Offensivspiel unzufrieden. Von pipifein und alles ok keine Rede. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Auf Sky hat er die ganze Misere sehr wohl auf die letzten 20 Minuten oder so gegen den WAC reduziert und davon gesprochen dass man ansonsten sehr wohl schon Entwicklungen gesehen hat und der Trainer hart und gut arbeitet. 

Ich denke da missinterpretiert man etwas. Es ging ihm darum, dass damit die Stimmung im Umfeld gekippt ist. Dass die Fans gespürt haben, dass die Mannschaft gepusht werden muss und das auch von den Rängen kam. Bis zu den 2 Gegentoren, dann ist die Stimmung gekippt.

Was die Fortschritte betrifft, hat er in Vergangenheitsform gesprochen, sprich nicht aktuell. Ich glaube, der Verein wird TL noch die 4 Spiele geben bis zum Winter, wo er beweisen kann/soll, dass er mit den zurückgekommen Spieler an vergangene Dinge wieder anschließen kann. Etwas was man schon bei Fink letztes Jahr probiert hat mit den ersten Partien im Frühjahr. Letzte Saison war es ein Fehler, ob es das wieder wird, werden die nächsten 4 Spiele zeigen. Ob es dann schon zu spät ist um zu reagieren ist bei der Performance der Konkurrenz nicht klar zu beantworten.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb Gerade eben:

Nein, hat er nicht. Er meinte es gab diese Saison durchaus eine Entwicklung zu erkennen und die letzten 20Min haben alles zusammengebaut. Außerdem ist man mit dem Offensivspiel unzufrieden. Von pipifein und alles ok keine Rede. 

Ja aber das stimmt einfach nicht und davon reden bzw schreiben wir schon die ganze Zeit! Es gibt keine Entwicklung und es waren nicht nur die letzten 20 Minuten gegen den WAC schlecht! Und er hat das alles viel zu positiv rübergebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.