Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wiederhol mich zwar, aber wurscht: Solange Letsch das Team trainiert bin ich Fernsehaustrianer, und das ist schon ordentlicher Masochismus. 

In den ersten 15 Minuten wars einigermaßen OK (von schönen Spielzügen red ich da nicht, aber da hat wenigstens die Arbeit gegen den Ball gepasst und man hat versucht schnell nach vorn zu spielen). Ab der Führung war es unglaublich schlecht, keinerlei Konzept erkennbar, die Wechsel machen das Team NOCH schlechter als es ohnehin schon war. Körpersprache des Trainers auch eher so als ob man den Hausmeister Gleichungen in theoretische Physik lösen ließe. 

Werd mir das Spiel für eine "Analyse" wohl eher nicht nochmal ansehen, der WAC war um KLASSEN besser, hatte eine klare Spielidee, hatte Zug zum Tor und alle Spieler hatten erkennbar den Plan verstanden - nix davon kann man von uns behaupten. Das reicht mir eigentlich. Sollte der Trainer auch im Spiel gegen Red Bull noch auf der Bank sitzen hat sich auch Muhr disqualifiziert - imho wartet man ohnehin schon zu lang, seit 3-4 Spielen muss man kein Prophet oder Experte sein um anzunehmen dass das nix mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

In Fußballsprache heisst das, dass wir am Montag einen neuen Trainer haben.
Bin schon gespannt...

bei uns meint man das eher ernst. man hat ja auch gesehen, wie lange fink sich bemühen musste um endlich von der last befreit zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

rein nüchtern betrachtet sehe ich keinen Sinn in einer Beurlaubung von Letsch. Die Vergangenheit zeigt ganz deutlich, dass der darauffolgende Trainer auch keinen Erfolg hatte. Was macht Letsch besser als Fink? Ich fand hier Fink sogar noch besser.
Eine Entlassung kostet nur Geld (Entschädigung + Wunschspieler für den neuen Trainer).
Unterm Strich wird auch der neue Trainer keinen langfristigen Erfolg bringen daher kann man Letsch auch gleich weiterarbeiten lassen. Dass die Austria seit Jahren nicht mehr Top4 in Österreich ist, ist nicht Letsch´s Schuld sondern die Schuld der Trainer vor ihm inkl. Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

bei uns meint man das eher ernst. man hat ja auch gesehen, wie lange fink sich bemühen musste um endlich von der last befreit zu werden.

Mag sein, aber um was für bare Münze zu nehmen, was von Offiziellen gesagt wird bin ich schon zu lange Fußballfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

bei uns meint man das eher ernst. man hat ja auch gesehen, wie lange fink sich bemühen musste um endlich von der last befreit zu werden.

Fink hatte aber eine "Historie" bei uns bei der man ihm doch einiges an Kredit geben konnte - Letsch hat eigentlich schon zu Saisonbeginn absolut keinen Kredit, sondern war da schon eher im Minus. Die Mannschaft wird unter ihm scheinbar auch konsequent weiterentwickelt - sollten wir uns noch ein wenig weiterentwickeln werd ma uns locker im unteren Drittel festsetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr intelligent auch, dass man Letsch trotz dürftiger Frühjahrs-Performance gleich einen 2(!)-Jahresvertrag offerieren musste und nun die Vertragsauflösung ein gutes Stück teurer wird. Ähnlich weitblickend, wie man es bei SD-Gott Wohlfahrt machte, der gleich um 3 Jahre verlängert wurde. Gut, hätte natürlich sein können, dass uns diese Kapazunder von prominenteren Teams abgeworben worden wären, wenn man hier nicht rechtzeitig eine ordentliche Vertragslaufzeit anbietet ...

Sagenhaft, wie deppert wir sind.

bearbeitet von Herr Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.