Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
vamp_ire schrieb vor 10 Minuten:

Es ist ohnehin zu mühsam.

Viele wollen einfach nicht sehen das uns Letsch nicht weiterbringt und weigern sich die Fakten anzuschauen.....

Fakt:

-Punkteschnitt unter Letsch eine Katastrophe

- nach 5 Runden gegen Gegner wie WAC, St. Pölten Platz 7

- 0 Tore in 3 Auswärts-Spielen

-1 Punkt in 3 Auswärts-Spielen

Aber bleibt halt einfach bei eurer "wir haben ein neues Stadion-Euphorie" , und glaubt das es von selbst wird 

Die Fakten kann niemand abstreiten. 

Aber es ist weithin so bei uns das Gegner wie WAC etc stark geredet werden und wir mit ein paar Pünktchen zufrieden sind. Darum sind wir auch genau da wo wir sind

 

Hmmm ... sehe ich nicht so - wir haben 100%-Siegesquote in unseren BuLi-Heimspielen und den Cup Spielen heuer ... ist doch auch ein Fakt

1 Punkt gegen den Tabellen-Zweiten ... ist auch ein Fakt

Auswärtspartien wurden verloren - 1. gegen die unumstrittene Nummer 1 in Österreich ... is auch ein Fakt und das zweite mehr als unglücklich verloren ... is auch ein Fakt

... ist halt eine Sichtweise, oder? Aber darauf basierend die Aussage das "Letsch uns nicht weiterbringt" tätigen ist eine Mutmaßung - was schreibst denn wenn wir am Samstag wieder gewinnen? Auch sowas unverständliches wie Gurkentruppe / Kasperverein ? ... times are changin' und wir werden stärker - warte es ab, dann kannst auch mal die andere Seite der Medaille betrachten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sameta schrieb vor 34 Minuten:

 Die Herrschaften verstehen immer noch nicht das die Leute auch in eine Bruchbude kommen solange der sportliche Erfolg stimmt

Und du verstehst nicht, dass die Leute auf die es ankommt nicht in eine Bruchbude kommen.

Ob 5,8,10 oder 15.000 ist vollkommen irrelevant solange die VIP voll ist. Ein so ein Kammerl wiegt 2.500 Vollzahler auf.

Parkplatz? P&R!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Sameta schrieb vor 30 Minuten:

Ist das meine Aufgabe? Letsch zu verlängern war falsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 

MMn ist alles falsch was du schreibst. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Und du verstehst nicht, dass die Leute auf die es ankommt nicht in eine Bruchbude kommen.

Ob 5,8,10 oder 15.000 ist vollkommen irrelevant solange die VIP voll ist. Ein so ein Kammerl wiegt 2.500 Vollzahler auf.

Parkplatz? P&R!

Vielen Leuten fehlt einfach die Weitsicht. Das Stadion wird uns langfristig mehr bringen als ein zwanghaft erkaufter Meistertitel. Zeigt ja schon der Gazprom Deal, welcher ohne das gesamte STAR Projekt ws. nicht möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sameta schrieb vor 37 Minuten:

Ist das meine Aufgabe? Letsch zu verlängern war falsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 

wenn man keine ahnung hat ist das der richtige schluss.

du könnest natürlich einen namen nennen und warum der besonders gut zu kader, verein und philosophie passen würde. aber das wäre konstruktiv, somit fällt das wohl für dich flach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sameta schrieb vor 44 Minuten:

Diese beiden Witzfiguren sind die Totengräber des Vereins das stimmt.

Ein Stadion ohne Parkplätze , eine Mannschaft die nur Mittelmaß ist ja das können sich diese beiden Herren an ihre Fahnen heften!

Zu glauben ein Stadion zu bauen und die Leute kommen von alleine ist so naiv das man es fast nicht glauben kann. Die Herrschaften verstehen immer noch nicht das die Leute auch in eine Bruchbude kommen solange der sportliche Erfolg stimmt. Leider ist es umgekehrt nicht ganz so , 10k Schnitt:lol: glauben die das im Ernst? Die 10066 waren schon geschönigt wie die Zahlen im Happel, und gegen Mattersburg kommen dann  wahrscheinlich 10001 :v: oder?

Anstatt einen Trainer zu holen der etwas zustande bringt hat man diesen ewigen Rhetoriker der sich sprachlich mörderisch verkauft einen langen Vertrag gegeben, da erübrigt sich jegliche Diskussion!

Keine Ahnung , bei ihm lag man sichtlich falsch und das war letzte Saison bereits erkennbar das kritisiere ich!

whut the fucking fuck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 48 Minuten:

bei welchem trainer hätte man die garantie gehabt mit diesen vielen neuen spielern von beginn an voll durchzustarten ?

eine garantie hast nie. aber fehler kann man korrigieren. aue hat es bei letsch erkannt, admira bei polster. und letsch fuhrwerkt bei uns schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sameta schrieb vor 46 Minuten:

Anstatt einen Trainer zu holen der etwas zustande bringt hat man diesen ewigen Rhetoriker der sich sprachlich mörderisch verkauft einen langen Vertrag gegeben, da erübrigt sich jegliche Diskussion!

Keine Ahnung , bei ihm lag man sichtlich falsch und das war letzte Saison bereits erkennbar das kritisiere ich!

Sei mir nicht bös, aber das ist ja grotesk. TL hat einen Haufen (und keine Mannschaft) übernommen und hat versucht , das Beste noch rauszuholen im Fj - wurde leider nix mit EL. Jetzt hat er eine ganze (ca. 5 Wochen) Vorbereitungszeit gehabt und eine Hand voll neue Spieler bekommen. Jetzt sind gerade einmal 5 Runden (+ 1x Cup) gespielt. Du kannst jetzt schon beurteilen, dass daraus nix wird ? Sei einfach ein bisschen fair und gib TL (und RM) wenigsten 10 Runden, um dann ein Resume zu ziehen. Bzgl. Entscheidung für TL: irgendjemand musste eine Entscheidung treffen, nämlich die dafür Verantwortlichen. Wir werden sehen, was rauskommt. Eine Frage an Dich: Wen hättest Du als Trainer genommen, wenn Du das so vehement kritisierst ? Bin gespannt auf Deine Antwort -- und bitte konkret nicht wischiwaschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 6 Minuten:

eine garantie hast nie. aber fehler kann man korrigieren. aue hat es bei letsch erkannt, admira bei polster. und letsch fuhrwerkt bei uns schon länger

was hat aue erkannt ? da hat der cotrainer seines zeichens schwiegersohn vom präsidenten nicht mit letsch gekonnt und ihn per intrige kicken lassen...

polster hat die admira als hobbyklub gesehen und bei zeiten vorbei geschaut, einfach wenn es ihm zeitlich gepasst hat...

was diese beispiele mit unserer situation zu tun haben ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
district_sixteen schrieb vor 10 Minuten:

Zeigt ja schon der Gazprom Deal, welcher ohne das gesamte STAR Projekt ws. nicht möglich gewesen wäre.

Dss hab ich gar nicht erwähnt - dass du die tollen Sponsoren nur bekommst wenn du entsprechend repräsentativ aufgestellt bist kommt ja noch oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor einer Stunde:

Diese beiden Witzfiguren sind die Totengräber des Vereins das stimmt.

Ein Stadion ohne Parkplätze , eine Mannschaft die nur Mittelmaß ist ja das können sich diese beiden Herren an ihre Fahnen heften!

Zu glauben ein Stadion zu bauen und die Leute kommen von alleine ist so naiv das man es fast nicht glauben kann. Die Herrschaften verstehen immer noch nicht das die Leute auch in eine Bruchbude kommen solange der sportliche Erfolg stimmt. Leider ist es umgekehrt nicht ganz so , 10k Schnitt:lol: glauben die das im Ernst? Die 10066 waren schon geschönigt wie die Zahlen im Happel, und gegen Mattersburg kommen dann  wahrscheinlich 10001 :v: oder?

Anstatt einen Trainer zu holen der etwas zustande bringt hat man diesen ewigen Rhetoriker der sich sprachlich mörderisch verkauft einen langen Vertrag gegeben, da erübrigt sich jegliche Diskussion!

Keine Ahnung , bei ihm lag man sichtlich falsch und das war letzte Saison bereits erkennbar das kritisiere ich!

Liest man dieses Posting, kann man eines als richtig festhalten: du hast keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

was hat aue erkannt ? da hat der cotrainer seines zeichens schwiegersohn vom präsidenten nicht mit letsch gekonnt und ihn per intrige kicken lassen...

 

ja, diese geschichte kenn ich. warum sie ihn geholt haben, weiß keiner. und warum er nicht mit ihm gekonnt hat, erwähnst auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Es sind die selben Erklärungsmuster wie bei Fink, bevor die Stimmung gekippt ist. Die Details der Erklärungen mögen anders sein, aber die Ursächlichkeit ist es nicht und die User-Divide ist es schon gar nicht. Wer in der Sache selbst das Gefühl hat, Letsch sei ein guter Trainer (und dazu gehört das Gesamtmomentum, das ein Trainer erzeugen kann) kämpft aus Überzeugung für das halbvolle Glas. Wenn es in der Auseinndersetzung sein muss, erscheint es einigen gar randvoll.

 

Für mich ist Letsch Pegel 1/3, das ist weniger als bei anderen Trainern aus der jüngeren/mittleren Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Minuten:

ja, diese geschichte kenn ich. warum sie ihn geholt haben, weiß keiner. und warum er nicht mit ihm gekonnt hat, erwähnst auch nicht

aue 6 jahre - 10 trainer und jede wette es wird auch heuer mehr als einer....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Letsch hat mehr Ahnung als viele hier glauben, er hat viele verschieden Stationen gehabt und konnte so viel mitnehmen und davon auch sicher profitieren. Weiters war er bei der Talentschmiede Salzburg dabei und kennt die Abläufe und Spielweise, was im direkten Duell ein Vorteil sein kann. Auch im Umgang mit jungen Spielern hat er gute Erfahrungen sammeln können.

TL hat nicht ansatzweise versucht den RB Stil uns einzuimpfen sondern versucht seine Art und Weise durchzubringen. Schnelles Spiel nach vorne, Pressing und das wichtigste endlich weg von diesem Ballbesitzfußball mit dem herum geschiebe.  Ich denke er ist ein wiffer Kopf der weiß was er tut, was ich gut finde ist auch das er immer selbstkritisch ist und immer sagt es gibt noch was zu verbessern, was man bei einem TF nicht hatte. Jetzt schon zu urteilen der kann nix und das wird nix halte ich für maßlos übertrieben.

Wenn ich etwas neues Beginne und mit Dinge zu tun habe die ich davor nicht hatte brauch ich auch eine gewisse Eingewöhnungsphase, diese hast du beim Fußball wiederum auf 2 Seiten. Trainer muss sich mit den Spielern vertraut machen sowie die Spieler mit dem Trainer. Das nach 5 bzw. mit Vorbereitung 7 Wochen noch nicht alles läuft wie in der letzten Saison (wo aber auch der Hauptteil des Kaders behalten wurde und somit man sich schon besser kannte).

Urteilen wir doch nach der Hälfte vor der Punkteteilung und dann kann man gerne ein Fazit ziehen.

Ich bin noch immer davon überzeugt das Letsch der richtige Trainer ist für uns und auch einzelne Spieler gut weiterentwickeln und verbessern kann. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und erzeugt nicht noch mehr Druck auf die Mannschaft als wie eh schon von den Medien kommt. In solchen Zeiten sollten wir hinter dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft stehen.

Meiner Ansicht nach gab es nichts was man Letsch vorwerfen kann. (Vorsaison zähle ich hier nicht dazu)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.