Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Surft nur im ASB
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich hat er das. Das war das Spiel wo Alhassan Holzhauser ersetzen hätte sollen.

Das kann schon sein. Aber so scheisse wie mit diesem Letsch wars mit Fink nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weil kein Trainer was ausrichten kann (unüberprüfbare These), soll einer der erfolglosesten aller Zeiten weiter machen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
polaris schrieb vor 14 Minuten:

Im Gegensatz zu Letsch hat Fink aber nicht gegen St Pölten verloren,

Natürlich hat Fink im Herbst in St. Pölten verloren, ohne eine echte Torchance sogar. Das war damals eine komplett unterirdische Leistung. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
p a t schrieb vor 1 Minute:

Weil kein Trainer was ausrichten kann (unüberprüfbare These), soll einer der erfolglosesten aller Zeiten weiter machen dürfen?

Wenns beim Sportdirektor wurscht is. Warum ned a beim Trainer :ratlos: katzi is doch eh nie im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hätte halt gern einen Trainer der eine Mannschaft - auch wenn der Kader nicht gut ist - so einstellt, dass man nicht jede Woche gegen Irgenwelche Provinztruppen ins offene Messer läuft. Das wär ja das mindeste was drinnen sein muss. Der Kühbauer schaffts ja auch mit einem schlechteren Kader gegen uns zu gewinnen. Warum kann Letsch nicht einmal zur Abwechslung wenigstens einen Punkt holen anstatt ständig zu verlieren? Und dann hackt der Typ noch öffentlich auf seine eigenen Spieler hin. Das ist ja absurd.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch hat ein Team übernommen wo der Wurm schon massiv drinnen war. Ich denke es ist seit dem "nicht erreichen des EC" die Luft im Team massiv draussen (dürfte zwar nicht so sein, sie haben immer 100% zu geben!!!). Es ist zum Verzweifeln. Letzte Woche ein abgefälschter Schuss ins Verderben, heute knallt AG die Kugel vom Punkt an die Stange.....das ist echt so typisch in dieser Situation.....ich beurteile Letsch daher nach der ersten Vorbereitung mit dem neuen Kader (hoffe da auf Glück bei den Zugängen). Er bekommt die faire Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

St. Pölten hat 4mal gewonnen diese Saison. 2mal gegen Austria Wien. Das ist eine Schande, ein Skandal. 

Am liebsten würde ich keinen einzigen Spieler von heute mehr nächste Saison in violett sehen wollen. Eine bodenlose Frechheit. Mit Ausnahme der Amas könnten sich alle verziehen. Das hat doch mit einer Austria rein gar nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
polaris schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte halt gern einen Trainer der eine Mannschaft - auch wenn der Kader nicht gut ist - so einstellt, dass man nicht jede Woche gegen Irgenwelche Provinztruppen ins offene Messer läuft. Das wär ja das mindeste was drinnen sein muss. Der Kühbauer schaffts ja auch mit einem schlechteren Kader gegen uns zu gewinnen. Warum kann Letsch nicht einmal zur Abwechslung wenigstens einen Punkt holen anstatt ständig zu verlieren? Und dann hackt der Typ noch öffentlich auf seine eigenen Spieler hin. Das ist ja absurd.

Nein ist es nicht. schau dir die Tore an die wir kassieren. Heute das 1:0. Was soll das von Madl?Da kann Letsch nichts dafür. Das 2:0. Die gesamte Abwehr schläft. Ein schnell gespielter hoher Ball reicht. Das war unter Fink nicht anders. Der Verein hat mitten in der Schlussphase der Saison einen neuen Trainer verpflichtet,der ein komplett anderes System spielen lässt als sein Vorgänger. Die Spieler dafür sind nicht im Kader (Zumindest nicht mehr als 4-5). Letsch soll,unter einem neuen SD,seine Spieler bekommen,eine Zeit arbeiten können(mit merkbarem Fortschritt) und dann schauen wir(ich zumindest) weiter. Er ist nicht Schuld an unserer Misere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn letsch meint, es ist ein guter plan in der jetzigen Situation junge zu "testen", dann disqualifiziert er sich selbst...    

Jedes Spiel eine komplett andere Aufstellung, kein System erkennbar, und er kann von der Bank nicht korrigierend eingreifen...

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

 

Genau. Zwei Möglichkeiten: Vastic oder Fitz zuerst zu bringen.

Und er entscheidet sich für eine Elf ohne einzigen Stürmer am Feld. Das ist im Prinzip - völlig abgesehen von allem anderen - der Geschichte und dem Spielstil von Austria Wien völlig unwürdig. Gedakenlos, Gspürlos. Es ist kein Zufall, das Letsch sein theoretisches Wissen kaum bis gar nicht auf den Platz bringt, nirgendwo bisher, im Profibereich.

Und Muhr ist für mich Peter Prinzip. Wenn wir tatsächlich mit Muhr/Letsch in die Zukunft ziehen, dann ist das top-top-top auf Akademie- und Nachwuchsniveau. Aber nicht auf dem Niveau Profi-Kampfmannschaft, die jedes Jahr um Titel und Europa spielen soll, spielen muss. Wie Austria Wien..

Vastic hat eigentlich in der KM nichts verloren, denke ich. Doch wenn Monschein und Friesenbichler, aus welchem Grund auch immer, nicht zur Verfügung stehen, dann bleiben nur noch die Stürmer der Amas. Frank hat seine Chance bekommen, Fitz detto und dann auch Vastic. Ich finde das jetzt nicht so absonderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn letsch meint, es ist ein guter plan in der jetzigen Situation junge zu "testen", dann disqualifiziert er sich selbst...    

Jedes Spiel eine komplett andere Aufstellung, kein System erkennbar, und er kann von der Bank nicht korrigierend eingreifen...

Gute Nacht

Anders gesehen, wann wenn nicht jetzt soll er den jungen Spielern Einsatzzeit geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn letsch meint, es ist ein guter plan in der jetzigen Situation junge zu "testen", dann disqualifiziert er sich selbst...    

Jedes Spiel eine komplett andere Aufstellung, kein System erkennbar, und er kann von der Bank nicht korrigierend eingreifen...

Gute Nacht

soll er lieber pires oder hh provokant übern platz traben lassen? ich sehe da nichts schlimmes, dass man, wo es um nichts mehr geht, spieler, die den verein verlassen, aussen vor lässt. wozu auch noch einsatzminuten geben und eventuell noch prämien zahlen müssen. denen geht es ja eh allen so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.