Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Surft nur im ASB
rene2712 schrieb vor 5 Minuten:

Du hast mein Posting nicht verstanden denke ich.

Ich bin ja auch der Meinung, dass sich etwas ändern muss. Finde das jetzt zitierte Posting in Ordnung, und man kann darüber diskutieren.

Mich stören einfach nur die Einzeiler, bei denen versucht wird mit aller Gewalt auf Kosten von FW witzig zu sein. Dies mach auf der einen Seite das Forum unleserlich, und lässt auf der anderen Seite den Respekt vor einer violetten Legende vermissen.

 

Eine Frage, wenn jemand, nennen wir die Person Hr. X. Wenn also Hr. X sein Amt nicht immer würdig vertritt, also es nicht respektiert, sollte man dann vor ihm großartigen Respekt haben?

In dem Fall könnte Hr. X ein W.A. oder M.H. sein... 

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
rene2712 schrieb vor 28 Minuten:

Ich wäre schon nur aus dem Grund froh wenn FW endlich weg ist, damit diese Sinn befreiten Anti FW Postings endlich aufhören.

 

 

Es wird sich ein anderes durchs Dorf zu treibendes Borstenvieh finden. Mach dir keine Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor einer Stunde:

 

verpflichtet haben wir ihn aber schon selbst, oder ist er auch daran schuld ?

Schuld nicht, ändert aber nichts daran, dass er kaum Leistung/Einsatz zeigt. 

Ausserdem mussten wir nach dem Abgang von Larsen schnell handeln und Klein war auch der Wunschspieler vieler Veilchen - auch von mir. 

Andererseits ist dieses Problem in puncto Einstellung beim Herrn Klein leider nichts neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eine Frage, wenn jemand, nennen wir die Person Hr. X. Wenn also Hr. X sein Amt nicht immer würdig vertritt, also es nicht respektiert, sollte man dann vor ihm großartigen Respekt haben?

In dem Fall könnte Hr. X ein W.A. oder M.H. sein... 

Ich habe ja die schmimme Vermutung das du dich nicht verstellst[emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

Warum auch, er ist ja nur der sportlich Verantwortliche. 
Der hat auch bei der Vorstellung bzw, im Video nichts verloren, das muss von der Kompetenz her der FINANZ Vorstand machen. 
 

Nochmal: Kraetschmer ist nicht der "Finanzvorstand", sondern je nach Geschmack "Vorstand", "Alleinvorstand" oder "CEO".

Er ist jedenfalls der höchstrangige Angestellte der FK Austria Wien AG und somit natürlich geeignet, ein Interview zur Trainerbestellung zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Minuten:

Nochmal: Kraetschmer ist nicht der "Finanzvorstand", sondern je nach Geschmack "Vorstand", "Alleinvorstand" oder "CEO".

Er ist jedenfalls der höchstrangige Angestellte der FK Austria Wien AG und somit natürlich geeignet, ein Interview zur Trainerbestellung zu geben.

Natürlich ist er "geeignet".
Bisher hat aber IMMER (kann mich nicht erinnern wann zuletzt nicht) der Sportdirektor / Sportvorstand, wos a immer, diese Ehre gehabt, seinen neuen Coach vorzustellen.
Das müsstest du am Besten wissen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die neue Saison wird so geil. Neues Stadion, Letsch als Trainer, FW als Sportdirektor und MK als Mastermind. Es ist angerichtet für eine geile Saison. FORZA VIOLA.

:laugh::laugh::laugh::laugh: Wo bleibt das Ironiesmiley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
AustriaMax schrieb vor 8 Stunden:

Im Sturm haben wir mit Friesenbichler und Monschein keine zwei "Granaten". Hier wird man ähnlich wie im DM einen Topmann brauchen. Vielleicht kann Letsch seine RB-Connections spielen lassen wegen Prevljak?

 

Zu den 5 neuen Spielern: Ich kann mir nicht vorstellen, dass für fünf qualitativ starke Spieler genug Geld da ist.

Zu Prevljak: Der hat laut Krammer (weil Rapid um ihn angefragt hat) für vier weitere Jahre bei Salzburg verlängert. Da müsste Letsch schon mit 10 Millionen Euro ankommen um seine Kontakte nutzen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
My-name-is-Earl schrieb vor 44 Minuten:

Zu Prevljak: Der hat laut Krammer (weil Rapid um ihn angefragt hat) für vier weitere Jahre bei Salzburg verlängert. Da müsste Letsch schon mit 10 Millionen Euro ankommen um seine Kontakte nutzen zu können.

 

Eine Leihe meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde Letsch ja sympathisch, aber ganz erhlich, wie kannst dem nach solchen Leistungen wie gerade eben einen Vertrag über 2 Jahre geben...????

Ja der Kader ist extrem scheiße und er hatte auch keine Vorbereitung, aber jemanden der in 5 Spielen nur einen Punkt holt und eigentlich noch bei keinem echten Verein erfolgreich war, darf man ehrlich gesagt keinen neuen Vertrag geben!!!

Das ist einfach nur komplett wirr und zeigt, dass es in der führungsetage komplett an sportlicher Kompetenz mangelt!!!!!

Ich hab echt panische Angst, dass dieses Experiment komplett in die Hose geht und der Verein mitte Oktober explodiert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.