Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich halte das für eine gute Entscheidung. Dass er nicht der größte Kracher ist ist klar. Aber ich denke, dass es für seinen charakter spricht, dass er uns damals in dieser Situation übernommen hat. Und ich glaube auch, dass in ihm noch Potential steckt, das er abrufen kann, wenn er mal in Ruhe arbeiten kann, was er bis jetzt nicht konnte. 

Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass ihm der Verein und unsere Strukturen nicht im Weg sind und er die Chance bekommt, Erfolg zu haben, indem er die richtigen Spieler für sein System bekommt bzw holen darf. Ich habe trotz allem das Gefühl, dass sich in absehbarer Zeit im Vorstand einiges ändern wird

bearbeitet von Mathias13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb Gerade eben:

Bei Lee bin ich mir nicht so sicher, er war bei Letsch 2 mal im Kader auch in Kärnten auf der Bank, Alhassan zb ist bei Letsch in letzter Zeit ganz weg, wie zb Stangl auch

Wenn du wüsstest was Letsch über diese Spieler denkt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem was die Leut am Mitgliederabend geklatscht haben hat sich der Franz wohl gedacht "do riskier i ned fü".

Ich bin von Letsch nicht überzeugt. Ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren. Vielleicht ist es ja auch für was gut, dass der Franz jemand aus dem Bullenstall hat der weiß wie man Struktur und System in die Kadertpyramide bringt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Frechheit diese Entscheidung.

Jetzt möchte unsere Führung klein RBS aus uns machen.

Letsch mit seinem Harakiri System wird gnadenlos scheitern. Dazu bräuchten wir nämlich fast einen komplett anderen Kader, und den wird es mit Sicherheit nicht geben....

 

Letsch s Verlängerung ist einfach eine Bestätigung wie Konzeptlos bei uns gearbeitet wird....

Ziel EL nicht erreicht, miserabler Punkteschnitt. Das kann ja richtig lustig werden

Die Befürchtung habe ich auch aber die größte Angst bereitet mir da Spritzerfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letsch war Feuerwehrmann, er hat quasi alles oder nichts gespielt....lasst ihn einmal in Ruhe arbeiten. Er wird "seine" Spieler bekommen und seine Philosophie in den Verein bringen. Vielleicht ist das eine andere als die "Hopp oder Drop wir müssen in die EL" Philosophie. 

Wenn er etwas längerfristig aufbaut wird er vielleicht auch taktisch anders agieren...lassen wir uns überraschen. Wer sagt, dass Schmid was erreicht hätte ? Genauso eine Wundertüte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Basierend auf den bisher gezeigten Leistungen auf dem Platz bin ich eher skeptisch (in Anbetracht die Alternativen nicht zu kennen!).

Er hat Veränderungen vorgenommen, aber wirklich etwas genutzt hat es noch nicht. Man kann es ihm nicht vorwerfen den EL-Platz verpasst zu haben, aber das "Wie" stimmt mich nicht gerade optimistisch.

Fairerweise muss man ihm zu Gute halten, dass die Situation keine einfache war. Mit gesamter Vorbereitung und Kaderadaptierungen kann das schon anders aussehen bzw. muss es natürlich auch. Taktisch bin ich gespannt wie er es anlegt, das wird wegweisend sein. Den 100% Red Bull Pressing Fußball bei uns zu implementieren halte ich für wenig zielführend, wie einige schon schreiben, ein Mittelweg ist anzustreben.

Ich hoffe man erfährt etwas zu seinen Plänen und Vorstellungen wie sein Plan für die Austria im neuen Stadion ausschaut. Ich kann nur hoffen, dass sich die Verantwortlichen hier auch ihren Teil dazu gedacht haben. Von außen betrachtet waren bei den vergangenen Trainerentscheidungen (und bei den jetzigen in den Medien kolportierten Alternativen) nicht wirklich eine klare Philosophie zu erkennen. Was schon schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

na dass du nach der Entscheidung einer der Ersten auf der "alles Sonnenschein" Schiene bist war eh klar, trotz deiner für deine Verhältnisse doch kritischen Anmerkungen zu Letsch.

Was du alles heraus liest aus meinen Posts, ist schon verwunderlich.  Ich suche immer die Sonne. Würde dir auch gut stehen, nicht immer so grantig zu sein, auch wenn du mit deinen Prognosen oder Schmähs daneben gelegen bist/sein wirst. Nimm es ein wenig lockerer. Sei nicht so verbissen, das ändert nichts, ganz im Gegenteil, das schadet dir höchstens. Nichts für ungut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mathias13 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe trotz allem die Befürchtung Hoffnung, dass sich in absehbarer Zeit im Vorstand einiges ändern wird

Ich denke du meintest Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Was du alles heraus liest aus meinen Posts, ist schon verwunderlich.  Ich suche immer die Sonne. Würde dir auch gut stehen, nicht immer so grantig zu sein, auch wenn du mit deinen Prognosen oder Schmähs daneben gelegen bist/sein wirst. Nimm es ein wenig lockerer. Sei nicht so verbissen, das ändert nichts, ganz im Gegenteil, das schadet dir höchstens. Nichts für ungut.

 

ich akzeptiere eben nicht wenn Laien meiner Liebe, der Wiener Austria, schaden. 
Ich würde auch nicht einen Medizinstudenten an einem meiner Liebsten rumwerken lassen, und mir denken "such halt die Sonne Gizmo".  Für mich sollen Profis das tun, nicht irgendwelche.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du wüsstest was Letsch über diese Spieler denkt.......

Ich habe mich mit ihm länger über Lee unterhalten, da hat er mir gesagt, was er von ihm hält...hat er mich angelogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.