Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
phy schrieb vor 30 Minuten:

Die letzte "Dose" die dann halt abgesagt hat war Kovac - hatte zu dem zeitpunkt btw. ähnlich wenig vorzuweisen.. 

Was soll der Scheiß?  Wer wäre dem hysterischen Austriachannel den genehm? 

Im lovin it

interessant finde ich die Tatsache  allerdings dann schon das man prinzipiell alles akzeptiert mit dem überaus überzeugendem Argument "wer sunst warad denn genehm?"

ich mach den SD auch ohne Prokura - die wichtigen Verträge macht ohnehin der Finanzler, mein Konzept (ich habe keins) verkaufe ich als solches - die Erklärung an die Presse "mehr wollen wir uns nicht leisten" (speziell dann wenn ein Frühjahr mit wichtigen Kaderentscheidungen ansteht) ...  wenn wir dann den EC nicht erreichen hab ich schon den "Neuanfang" (mit neuem Stadion starten wir durch) in der Lade und den Fans sag ich einfach "ich hab alles erdenkliche versucht" ... werdens scho fressen ... funktioniert wie man sieht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir jetzt nochmal kurz Talk und Tore mit ihm und Wohlfahrt angehört.

Wirkt auf den ersten Blick sehr sympathisch und kompetent, speziell im Gegensatz zu Wohlfahrt. 

Sollte er es werden, wünsche ich ihm jedenfalls viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich finds gut, dass Kraetschmer das ausgehandelt hat, wenns denn so sein sollte. Er ist ja immerhin der Verantwortliche für den Status Quo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Im lovin it

interessant finde ich die Tatsache  allerdings dann schon das man prinzipiell alles akzeptiert mit dem überaus überzeugendem Argument "wer sunst warad denn genehm?"

ich mach den SD auch ohne Prokura - die wichtigen Verträge macht ohnehin der Finanzler, mein Konzept (ich habe keins) verkaufe ich als solches - die Erklärung an die Presse "mehr wollen wir uns nicht leisten" (speziell dann wenn ein Frühjahr mit wichtigen Kaderentscheidungen ansteht) ...  wenn wir dann den EC nicht erreichen hab ich schon den "Neuanfang" (mit neuem Stadion starten wir durch) in der Lade und den Fans sag ich einfach "ich hab alles erdenkliche versucht" ... werdens scho fressen ... funktioniert wie man sieht !

Naja, komm schon - selten bei einer Trainerbestellung so viele negative Kommentare gelesen. Wieviele Trainer gibts denn ernsthaft die, die Liga kennen, den kader zumindest partiell kennen, ein Spielsystem vertreten haben, dass zumindest 4 Stammspieler aus dem Kader kennen und sich in der Situation die Austria in einem kurzfristigen Vertrag antuen würden?

Satzbau sponsored by Alkohol.

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 6 Stunden:

Schau , ganz einfach .
1.) Neuen Trainer gleich mal mit ein,zwei Posts kritisieren.

2.) Wenn die unausweichliche Ablöse ansteht , alte Posts ausgraben .

3.) Diese Posts zitieren und schreiben "ich wusste es schon immer"

4.) Sich mit der Hand in den Schritt fassen und Spaß haben .



Von meiner Seite aus wünsche ich den Neuen jedenfalls alles Gute , viel Glück und messe ihm dann am Gebotenen .

Genau. Wichsen, sich schön einen runter holen und hart kommen. In Wahrheit der einzige Grund warum die Kritiker hier im Forum schreiben. Die Welt ist ja so einfach und alles dreht sich darum abzuspritzen.

t.m. schrieb vor 5 Stunden:

Eher schlechtes Gefühl, aber wer bin ich schon

Naja offenbar ein Wixxer.

 

Edit: Ich als Parade-Kritiker stehe der Verpflichtung übrigens POSITIV gegenüber. Ich erkenne zwar die Sorgen die AlfredoD. beispielsweise festgehalten hat, bin aber trotzdem der Meinung, dass wir langfristig fußballerisch dort hin müssen wo uns schon Baumgartner hinbringen wollte. Ich hoffe halt er geht es weniger radikal an und man gibt ihm mehr Zeit als 6 Monate.

Im Prinzip kenne ich Letsch aber zu wenig. Ich war anfangs ja auch von der Trainerbestellung Finks begeistert (habe mich von der Vita blenden lassen), was sich nach 9-12 Monaten aber deutlich gelegt hat. Nach 9-12 Monaten werde ich mich dann trauen Letsch zu beurteilen. Hoffe er bekommt diese Zeit. 6-Monats-Trainer haben bei uns noch nie weiter gebracht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Verantwortlichen hätten gerne Cem Sekerlioglu als Co-Trainer von Thomas Letsch - er hat ein Angebot auf seinem Tisch liegen.

ist sicher okay, aber eigentlich sollte man das dem Trainer aussuchen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schauen. Lt. Krone wohl schon so ziemlich durch. Allerdings nicht fix auch ab dem Sommer. Es wird wohl weiterhin mit Kandidaten gesprochen. Letsch allerdings auch eine Option über den Sommer hinaus. Hat nun bis Saisonende Zeit sich zu beweisen. Den Vertrag mit Aue hat er gestern bereits aufgelöst.

FW: Thomas Letsch ist ein sehr interessanter Mann, ein starker Typ, auch medial überzeugend, wir hatten ein positives Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
p a t schrieb vor 6 Stunden:

Ich finds gut, dass Kraetschmer das ausgehandelt hat, wenns denn so sein sollte. Er ist ja immerhin der Verantwortliche für den Status Quo.

Ob das so gut ist ... auf die Schlachtbank wird jemand anderer Geschickt ... im Falle des Worstcase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
phy schrieb vor 6 Stunden:

Naja, komm schon - selten bei einer Trainerbestellung so viele negative Kommentare gelesen. Wieviele Trainer gibts denn ernsthaft die, die Liga kennen, den kader zumindest partiell kennen, ein Spielsystem vertreten haben, dass zumindest 4 Stammspieler aus dem Kader kennen und sich in der Situation die Austria in einem kurzfristigen Vertrag antuen würden?

Satzbau sponsored by Alkohol.

Wenn man von einem langfristigen Projekt ausgeht jein 

nur macht das eben niemand .., realistisch gesehen wird man erst sehr spät wissen ob es für den EC reicht ... die Kaderplanung wird hinausgezögert (wer bleibt/wird Trainer bzw. Sportdirektor) welche Spieler sollen kommen für welches System ... man hat sich in eine Position manövriert die eigentlich nur durch eine plötzliche Siegesserie schnell gelöst werden kann ... auch wenn wir uns das alle wünschen ... glauben wird wohl keiner dran 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe Letsch sicher seine Chance. EC zu erreichen, darf man aber nicht als Bedingung stellen, der wurde bereits vorher schon so ziemlich verbockt. Wichtiger für mich ist es am Platz wieder eine Austria zu sehen bei der man erkennen kann, dass wie wieder Fußball spielt (was sicher um nichts leichter ist) und einen Siegeswillen. Dann wäre ich auch dafür Letsch weiterhin eine Chance zu geben. Sollte er den EC auch noch erreichen, dann sowieso.

Finde es aber richtig den neuen Trainer erstmal bis zum Saisonende die Chance geben sich zu beweisen. Einen Trainer gleich wieder einen längerfristigen Vertrag zu geben wäre zu riskant. Finde es von Letsch aber auch sehr fair, dass er solchen Bedingungen zugestimmt hat. Schon mal Pluspunkte gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
naketano schrieb vor 7 Minuten:

witzig wie eine neue Personalie hier schonwieder im Vorhinein abgestempelt wird ohne überhaupt mehr als seinen Vor -und Nachnamen zu wissen. 

Eine gewagte These speziell wenn man davon ausgeht das die Befürworter am selben Wissensstand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Eine gewagte These speziell wenn man davon ausgeht das die Befürworter am selben Wissensstand sind.

Uuuuuuuuuuuuuuuund er ist ein ehemaliger RB-Jünger. Mit dem RB-System wird man bei uns so schnell aber nicht glücklich werden. Hoffe er ist sich dies bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.