Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Maschine
Fuxxl schrieb Gerade eben:

wird wohl nicht nur eine interimslösung sein, denn für ein paar spiele wird er seinen bis 2020 laufenden vertrag wohl kaum auflösen

Naja . Vielleicht aber für ein paar Spiele + die Option auf noch mehr wenns gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzliche Willkommen! Ich gebe ihm wie hoffentlich alle Fans eine faire Chance. Am Unterfangen noch in den EC zu kommen sollte man ihn nicht alleine messen. Das ist eine fast unlösbare Aufgabe nach der bisherigen Performance. Was ich mir aber erwarte ist, dass die Mannschaft wieder anders auftritt und absoluten Siegeswillen zeigt. Ebenso würde ich mich freuen wenn wir wieder attraktiver spielen, aber das braucht meiner Meinung nach noch ein wenig Zeit. Und wenn möglich und da sollte er auch rasch ansetzen und unsere Defensive stabilisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nicknock schrieb vor 7 Minuten:

Gut. Ich hab gar kein gutes Gefühl. Man kann, darf ha soll mich bitte an dieser Aussage mal festnageln. 

PS: Wäre nett wenn wenigstens dieses eine Post bestehen bleibt. Denn egal wann er mal nicht mehr unser Trainer sein wird aus welchen Gründen auch immer, ich werde bestimmt noch da sein. ;)

 

Ich bin sogar ganz sicher, dass er eines Tages wieder Geschichte sein wird. Insofern weiß ich nicht, wer mutiger in der Prognose ist...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Naja . Vielleicht aber für ein paar Spiele + die Option auf noch mehr wenns gut läuft.

da würde ich mir aber schon sorgen machen, wenn er auf soetwas einsteigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Na Bravo.

positiv: FW sind wir im Sommer schon los.

ist sicher dann wieder irgend ein anderer schuld. platzwart, busfahrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe es eh schon geschrieben. Begrüße die Verpflichtung - so es morgen endgültig sein wird - und hoffe auf eine Spielweise, die nicht nur mir gefallen wird. Bei Liefering war ich begeistert, wie die Mannschaft die 1. Liga dominierte. Ja ich weiß auch, dass wir 1.) nicht so junge Talente haben und 2.) ev. nicht alle Spieler dafür geeignet sind. Aber schnelle und technisch gute Spieler, wie wir sie auch haben, sind immer gut für das System. Serbest und Holzhauser müssen sich dann anders bewegen, wobei das mit den beiden im Sommer vielleicht eh Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steh dem ganzen neutral gegenüber, kenne ihn und seine Mannschaften einfach zu wenig um ein faires Urteil abgeben zu können. Aber eines ist gewiss, ohne TF hat Austria Wien wieder einen Besucher mehr. Insofern, wenn es so kommt, dann herzlich Willkommen. Mein persönliches Augenmerk wird darauf liegen, ob es ihm gelingt die Formationen enger zu halten und den Ball schneller zirkulieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.