Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Spitzenspieler

War absehbar, ich hoffe er schafft den Turnaround noch bis Sommer, was allerdings sehr schwer wird. Wir sollten ihm eine faire Chance geben und erst urteilen wenn die Zeit dafür gekommen ist! 

Herzlich willkommen, viel Glück und Erfolg Thomas!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es vorhin schon einmal erwähnt: Man sollte auch von Fanseite Letsch eine faire Chance geben. Der Fußball wird diese Saison wohl nicht mehr richtig ansehnlich werden, da man punkten, punkten, punkten muss. Ich werde ihn frühestens nach der Herbstsaison beurteilen, vermutlich aber erst nach der ersten ganzen Saison.
In diesem Sinne herzlich willkommen Thomas Letsch - mögest du deinen Teil zu einer erfolgreichen Austria beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

lg von @BigDiggerNick und mir: 

LETSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 



viel erfolg, thomas letsch! veilchenwunder bitte meglich machen und nächstes jahr brauchen wir wieder eine kleine euphorie!

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.