RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Anfänger

Ich würd mit der gleichen Aufstellung rauslaufen, aber die Taktik umstellen Defensiver mit schnellem umschalten auf die beiden schnellen Flügel und bei standards auf ein Kopfballtor von kvili oder. Wem auch immer schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Totaalvoetbal schrieb vor 46 Minuten:

Glaubt ihr wird Red Bull stark rotieren? Die haben nächste Woche das Spiel des Jahres in Dortmund.

Glaube ich nicht,ich glaube eher dass man dieses Spiel in Dosenhausen als Bewährungsprobe sieht.

In Top Ligen sind englische Wochen sowieso Gang und Gebe und weil jeder Zügling sowieso eine internationale Karriere anstrebt wird man hier seitens Leipzig genau darauf schauen.

Zumindest würds ich so machen,heißt natürlich nichts.

Recht viel Aufwand wirds ohbehin nicht brauchen ausser vielleicht auf der hinteren rechten Seite und dem zentralen DM.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Highwayman4788 schrieb Gerade eben:

Wird eigentlich der Oberrang im Auswärtssektor aufgemacht werden? Und wenn ja, kann man mit einer Karte für den Unterrang auch in den Oberrang gehen?

Red Bull verleiht Flügel.

Just sayin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

Wird eigentlich der Oberrang im Auswärtssektor aufgemacht werden? Und wenn ja, kann man mit einer Karte für den Unterrang auch in den Oberrang gehen?

Ich gehe stark davon aus, dass er wieder offen sein wird. Und nein, normal kommst du nicht in den Oberrang, sind zwei komplett getrennte Eingänge (über diese hässlichen Stahlrohrtürme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Pavelic hat ja schon beim letzten Auswärtsspiel super funktioniert. :davinci:

Auer hat fast in am jedem Tor einen Anteil gehabt in da RÜckrunde! Finde es schlimm das man ihn nicht anders einsetzt.

Aussenverteidiger ist und wird er keiner mehr!

Also wer denkt das wir auch nur irgendeine Chance haben, der ist nicht mehr zu retten!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich jemand in der Bullendisco aus? wenn ich in A09 Karten kaufe, komm ich dann problemlos rüber bis z.B. A02? Oder stehen da irgendwo Ordner die dann beim Stiegenabgang kontrollieren?

Da ich sowieso nie auf dem gekauften Längstribünensitz platznehme, kauf ich mir gleich eine günstigere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Niederlage mit Ansage, ich sehe momentan in keinster Weise einen Punkt wo man Salzburg voraus ist! Ärgern ist gut und schön, am Ende wird’s wohl wieder nicht reichen irgendwas aus Salzburg mit zu nehmen, wenngleich es unheimlich wichtig wäre ggb. unserer tatsächlichen Konkurrenten wie Sturm, LASK und der Admira!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

Niederlage mit Ansage, ich sehe momentan in keinster Weise einen Punkt wo man Salzburg voraus ist! Ärgern ist gut und schön, am Ende wird’s wohl wieder nicht reichen irgendwas aus Salzburg mit zu nehmen, wenngleich es unheimlich wichtig wäre ggb. unserer tatsächlichen Konkurrenten wie Sturm, LASK und der Admira!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Obwohl mir überhaupt nicht danach ist aber ich glaub wir gewinnen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden:

Glaubt ihr wird Red Bull stark rotieren? Die haben nächste Woche das Spiel des Jahres in Dortmund.

Ist komplett egal,ob RBS rotiert.

Selbst die 2.Mannschaft ist uns haushoch überlegen.

Ist leider die Realität.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 35 Minuten:

am Ende wird’s wohl wieder nicht reichen irgendwas aus Salzburg mit zu nehmen,

beim letzten Auswärtsspiel in Salzburg hat man einen Punkt mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.