[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt


aXXit

Recommended Posts

Gast #11
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Dieser Livethread bringt auch wiedermal alle möglichen Facetten mit :D

was hast du heute gegessen?  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

'Lecker' und 'Tschüss' sind wirklich mittlerweile eine Seuche! Meine Kinder gehen in Kindergarten und Volksschule und diese beiden Wörter sind beim jeweiligen Personal und den Müttern der meisten anderen Kinder absoluter Usus. Meine kriegen immer einen Vortrag, wenn sie mit diesen Worten ankommen: Pfiadi, Serwas und voi guad wird gsogt! Mia san koane Preissn.

 

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

'Lecker' und 'Tschüss sind wirklich mittlerweile eine Seuche! Mein Kinder gehen in Kindergarten und Volksschule und diese beiden Wörter sind beim jeweiligen Personal und den Müttern der anderen Kinder absoluter Usus. Meine kriegen immer einen Vortrag wenn sie mit diesen Worten ankommen: Pfiadi, Serwas und voi guad wird gsogt! Mia san koane Preissn.

 

Es soll jeder ein Gefühl für Sprache bekommen. Man soll so reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Aber es hat halt schon auch mit mangelnder Bildung und dem verkümmerten Sensorium für die Wortherkunft zu tun, wenn man nur dem Pro7RTLSat1 Sprech anheim fällt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird nur noch vom modischen Accessoire des Männertascherls der Balkanbewohner, ob in der Wiener Diaspora oder weiter südostwärts, "übertroffen".

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Perti schrieb vor 1 Stunde:

Stream heute zum ersten Mal über Amazon FireStick. Ruckelt zeitweise ziemlich. Geht's anderen auch so? Am Handy YouTube geht es einwandfrei.

War bei mir auch so, SMART Youtube TV App über Fire Stick 2nd gen

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.