[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
e3.0 schrieb vor einer Stunde:

ich zahle für die sau. zumindest verliert diese anstalt die tv rechte und hoffentlich verliert dieses wiener sündenpfuhl noch mehr. 

ich ab April nicht mehr... NOGIS Display steht seit Dienstag im Wohnzimmer für diesen scheißverein gibts keinen Groschen mehr - wollt sowieso neuen Fernseher (hatte nur 42" FHD vorher) und selbst wenn der Fernseher nicht besser wär, ist er zumindest in 25 Monaten amortisiert

 

Matchday arbeiten ist wie immer komplett fürn Arsch

ich nehm alles unter 3 Tore Unterschied und ärger mich gern wenn mehr drinn gewesen wär

 

 

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Heute wird viel auf die Tagesverfassung ankommen - eine solche ausbaufähige Chancenauswertung wie gegen Rapid dürfen wir uns nicht erlauben. Vollste Konzentration u Einsatz braucht’s 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von mir werdets im Live Spiel heute keine Kommentare hören, bin beruflich auf einer Veranstaltung und werd mir das Spiel um 22:00 in der Wh anschauen und daher alle sozialen Medien und Informationsquellen meiden :D

Ich hoffe, dass wir mutig auftreten und uns etwas zutrauen. Die Jungs haben eigentlich nichts zu verlieren, und wenn der BVB wo Schwächen hat dann definitiv in der Defensive.

Also: Rausgehen mit einer  "Schei** mir nix - Mentalität und mutig spielen", dann akzeptiere ich jedes Ergebnis!!

Sorgen bereitet mir ein wenig das Flügelspiel der Dortmunder, wenn wir es da nicht schaffen die AV zu unterstützen kann es schwer werden. Liegt also in erster Linie an Berisha und Yabo/Haidara, dass man die Lücken rasch schließt wenn der BVB über den Flügel kommt und Ulmer und Lainer unterstützt. Dann ein paar Zuckerpässe von Schlager auf Hwang und ab die Post :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Im Vergleich zum ORF ist Sky mMn aber doch um einiges objektiver (bezogen auf die Kommentatoren und Moderatoren). Was die Experten betrifft, hast du schon Recht. Wenn du aber eine Rapid-Legende da sitzen hast, kannst du die möglicherweise negativen Aussagen gegen andere Klubs als normal denkender Mensch auch richtig einordnen. Insgesamt ist Sky trotzdem auf deutlich neutralerer Schiene unterwegs als der ORF.

Dann hör dir den Leitner an. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Dann hör dir den Leitner an. :winke:

Immer noch neutraler als alles, was beim ORF als Kommentator rumläuft. Oder hat Leitner schon mal bei einem RBS-Tor gegen Rapid so etwas gesagt wie "oje, jetzt ist es passiert"?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Immer noch neutraler als alles, was beim ORF als Kommentator rumläuft. Oder hat Leitner schon mal bei einem RBS-Tor gegen Rapid so etwas gesagt wie "oje, jetzt ist es passiert"?

Gegen die Admria war der Charly aber ziemlich schlecht drauf, wie wir den späten Siegtreffer erzielt haben. 

Da gibt’s auch noch andere Kommentatoren, die richtige Rapidler sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Schreibts was. Muss den Tag irgendwie rüberbringen. Mit produktiver Arbeit wird's heute irgendwie nicht wirklich was... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

„Die Gelbe Wand sollte uns eher weniger interessieren. Wir können sie uns gern mal kurz anschauen, wenn wir auf das Feld gehen, sollten uns danach aber auf unser Spiel konzentrieren.“

<3<3<3<3<3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.