[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
kann mir zufällig jemand helfen an zwei tickets für mich und meinen bruder zu kommen? default_sad.gif



Meinst du tatsächlich für das Auswärtsspiel?

Ansonsten gibts hier einen eigenen Ticketthread für das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb am ‎27‎.‎02‎.‎2018 um 06:51 :

Dort kannst du alle Spiele sehen ... nachdem du dich durch 20 Links gequält hast, die deinen Malwarefilter und Virenschutz zum Glühen gebracht haben. 

Stimmt überhaupt nicht. Habe mir schon problemlos 100 Spiele dort angesehen im letzten Jahr und nie einen Virus bekommen. Das man unerwünschte Popups besser gleich wegklickt als später ist natürlich auch klar, aber das ist hier ja kein EDV Forum. Alle 15 Minuten muss man ein Werbungsbanner wegklicken, dass ist normalerweise alles und man kann immerhin alle internationalen und nationalen Spiele mit verfolgen. Und ich verwende weder eine Firewall noch ein irgendwelche Filter, schon seit Jahren nicht mehr, das erhöht eher die Wahrscheinlichkeit etwas zu kriegen, oder wie glaubst Du verdient so eine Firma Geld? Indem Ihr Programm das ganze Jahr untätig ist oder vielleicht erschafft man besser die Feinde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das heutige Spiel von Dortmund hat mm nach unsere Chancen nicht erhöht. Die haben schon stark gespielt und kommen immer besser rein. Auf der anderen Seite ist diese Spiel aber auch nicht so aussagekräftig weil wir sicher nicht so hoch stehen wie Leipzig. Es ist echt schwer zu beurteilen weil wir einfach schon lange nicht mehr auf so einen Gegner getroffen sind. Denke aber dass wir derzeit stabiler und ruhiger im Abschluss sind als Leipzig und das ist in einem KO enorm wichtig. Man muss mal das Hinspiel abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheSoccerExpert schrieb vor 13 Minuten:

Es ist echt schwer zu beurteilen weil wir einfach schon lange nicht mehr auf so einen Gegner getroffen sind.

Das ist eben die Frage? Ist nicht Olympique Marseille ein Gegner auf Augenhöhe mit (diesem) BVB? Und obwohl San Sebastián in der Liga etwas kriselt - die sind schon auch stark (gerade offensiv).

Hmm.... Nicht den BVB gleich überschätzen (unterschätzen tut ihn sowieso niemand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es uns zu Gute kommt, dass wir nun wirklich der krasse Außenseiter sind und eigentlich gar nix zu verlieren haben. Gegen Sociedad habe ich die Chancen zum Weiterkommen eher bei 50:50 gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da
aXXit schrieb vor 12 Stunden:

 


Meinst du tatsächlich für das Auswärtsspiel?

Ansonsten gibts hier einen eigenen Ticketthread für das Rückspiel.

 

hoppla

 

nein fürs rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
TheSoccerExpert schrieb vor 11 Stunden:

Schwer zu beurteilen, weil wir einfach schon lange nicht mehr auf so einen Gegner getroffen sind.

In Pflichtspielen als Red Bull Salzburg hatten wir noch nie so einen kadertechnisch starken Gegner oder?

Schalke in der Vorsaison war da z.B. deutlich nicht so gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

In Pflichtspielen als Red Bull Salzburg hatten wir noch nie so einen kadertechnisch starken Gegner oder?

Schalke in der Vorsaison war da z.B. deutlich nicht so gut aufgestellt.

Ja absolut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

In Pflichtspielen als Red Bull Salzburg hatten wir noch nie so einen kadertechnisch starken Gegner oder?

Da kann man mit Sicherheit drüber streiten. Das heurige Dortmund ist um einiges schwächer als das ketztjährige und ManCity war auch in der Saison 10/11 schon brutal stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lm10 schrieb vor 34 Minuten:

Ich freu mich schon auf Hwang vs. Akanji.

Akanji ist für die EL nicht spielberechtigt, soweit ich das mitbekommen habe. 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.