Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Wenn es nach Franz Wohlfahrt gegangen wäre,würde Fink auch gegen WAC noch auf der Bank sitzen....Gottseidank hat da M.K. ein Machtwort gesprochen und wie Wohlfahrt jetzt auf die Spieler hinhaut zeigt wie überfordert er ist...er sollte zuerst auf seinen eigenen Lifestyle achten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die Kritik ging hauptsächlich an eine andere Person.

Wer verhandelt das Transferbudget? Der Trainer oder doch der SD? :ratlos: Was kann der Trainer dafür wenn ein FW nicht gute Argumente bringen kann? Der SD hat ja alles so toll analysiert und danach seine entschieden wie es weitergeht. 

Fink hätte schon in der Winterpause gehen müssen, weil aber eine fehlerhafte Analyse das nicht erkannt hat, stehen wir jetzt nach 4 Runden dumm da. 

Konnte ja niemand wissen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn es nach Franz Wohlfahrt gegangen wäre,würde Fink auch gegen WAC noch auf der Bank sitzen....Gottseidank hat da M.K. ein Machtwort gesprochen und wie Wohlfahrt jetzt auf die Spieler hinhaut zeigt wie überfordert er ist...er sollte zuerst auf seinen eigenen Lifestyle achten.....

du machst auf gescheit, hast von internas aber null Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Violaheart schrieb vor 31 Minuten:

Wenn es nach Franz Wohlfahrt gegangen wäre,würde Fink auch gegen WAC noch auf der Bank sitzen....Gottseidank hat da M.K. ein Machtwort gesprochen und wie Wohlfahrt jetzt auf die Spieler hinhaut zeigt wie überfordert er ist...er sollte zuerst auf seinen eigenen Lifestyle achten.....

geh bitte. is mir so wuascht, ob der fw biatschlt wie nur was. er soll seinen job machen, ob er nebenbei dauernd fett ist, ist mir egal. den titel des threads "Wohlfahrt raus!" find ich auch scheiße. so kann gar keine vernünftige diskussion entstehen!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Man muss halt auch schauen ob die Spieler nicht in gewisser Weise die Nase voll von Fink und seinem System gehabt haben und daher quasi schon gegen den Trainer gespielt haben.
Natürlich haben die Spieler so etwas nicht nach Außen kommuniziert aber wies letztendlich in der Kabine ausschaut kann keiner beurteilen.
Einzig die Unleistung mancher Spieler wäre ein Indiz für mich

Ich denke es ist eher umgekehrt Fink hat die Nase voll gehabt von diesem Gurkenkader, bei dem die einzigen die Kicken können ja schon wieder quasi weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 33 Minuten:

den titel des threads "Wohlfahrt raus!" find ich auch scheiße. so kann gar keine vernünftige diskussion entstehen!

Hier soll auch keine Diskussion entstehen.
Das hier ist der Sammelpunkt für alle, die keinen verklärten Blick haben. 
Wer über die Bedeutung des Threads noch diskutieren will, für den ist der Zug sowieso abgefahren. 

Niemand kann mir erklären, dass FW bei irgendeinem relevanten Verein der Welt auch nur annähernd die Chance auf einen adäquaten Posten zu seinem jetzigen hätte. 

Somit erhebt dieser Thread keine Anspruch auf Diskussion, sondern ein gegenseitiges bemitleiden, was man uns Fans und unserem geliebten Verein mit diesem SD zumutet.

Übrigens ist bewusst ein ! statt einem ? verwendet.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Niemand kann mir erklären, dass FW bei irgendeinem relevanten Verein der Welt auch nur annähernd die Chance auf einen adäquaten Posten ....

Vielleicht weil es in dieser Welt neben Austria Wien keinen relevanten Verein gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

Neustart, und zwar jetzt!
Dieser Klub, dieser geilste Klub der Welt, hat es verdient 

  • ein sportliches Konzept zu haben
  • eine sportliche Führung, welche Ahnung vom Geschäft, Erfahrung und vor allem Qualifikation und Ausbildung hat
  • einen der wichtigsten Posten mit einem Profi statt einem Tormanntrainer besetzt zu haben.

Jegliche Lösung, welche ohne Änderung der Sportdirektorposition passiert, ist nur ein Behandeln der Symptome, nicht der Ursache. 

Mein Vorschlag wäre Ralph Muhr, wenns intern sein muss, oder ein unabhängiger Experte. 
Bitte beendet dieses Trauerspiel, denn ES IST KEIN KONZEPT KEIN KONZEPT ZU HABEN.

 

Unterschreibe ich zu 100 Prozent. Jemanden ohne vorherige Erfahrung in dem Job in dieser Position zu haben ist generell schon riskant. In einer Situation wie der jetzigen aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 13 Stunden:

natürlich haben die spieler auch ihre schuld. das wird ja bei solchen entlassungen immer vergessen. in einigen monaten hat man das gleiche theater wieder.

Das kann dir durchaus passieren. Darum finde ich es Richtig das FW auch den Spielern die Rute ins Fenster stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mich würde interessieren wer die Spieler waren, die nach dem EC spiel noch was trinken gegangen, so viel das am nächsten tag net trainieren konnten

Sry sollte im snderen sportdirektor thread sein

nach welchem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.