Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Mi is cl. Da kann er parallel nix beobachten. I bin der dens raushauen werden. Hoffe auch andere zeigen mut und lassen sich ned einlullen. Es reicht. Und wohlfahrt allein reicht bei weitem ned.

 

Gottverdammt da gehts um unsere....um jedes einzelnen AUSTRIA.

 

Bis hierher und nicht weiter

 

Na eben, sitzt beim Wirten und schaut Match,

ich komm nicht, bin desillusioniert was die Austria betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Komm und sag deine meinung. Jeder is wichtig

Sorry, geht sich nicht aus...

Zahlt sich auch nicht aus, wirst enttäuscht sein, es wird keine „Bühne“ für offene Worte geben.

Die Mannschaft wird wie üblich zusammen kleben und nach 1 Stunde verschwinden, Kritik unerwünscht...

War bis jetzt immer so bei einem negativen Lauf, und das war zuletzt oft !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 15 Minuten:
Stonebridge schrieb vor 18 Minuten:
Für mich unverständlich wieder eine andere Aufstellung -Wir sind absolut nicht eingespielt-Franz wolltest wieder Spieler sichten für nächste Saison ???? 
 

macht Wohlfahrt die Aufstellung?

Wer hätte denn spielen sollen, der fitte Ruan, Sarkaria, Demaku, Vastic, Alhassan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wer hätte denn spielen sollen, der fitte Ruan, Sarkaria, Demaku, Vastic, Alhassan?

Bei dem Kader musst du Letsch/Fink in Schutz nehmen, wobei Letsch nicht einmal einen Spieler aussuchen durfte. Spielerisch war es trotzdem besser anzusehen als das Fink-Schlafwagenfußball-Syndrom. Da hätten wir halt nur 0:1 verloren :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wer hätte denn spielen sollen, der fitte Ruan, Sarkaria, Demaku, Vastic, Alhassan?

Wir haben 31 Spieler und schaffen es nicht 11 Stammspieler zu finden ,jedesmal wird was anderes probiert oder sind das Gründe wegen Vetragsverhandlungen das jemand der noch nicht unterschrieben hat nicht spielt.Ich bin der Mein un g das man den Stamm für die neue Saison eigentl ich schon im Winter fix haben sollte und nicht am Saisonende wo es um was geht Spieler nochmals ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.