Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Nord C
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Leider haben wir 3 Jahre hergeschenkt. Jetzt wirds wieder hell. 

15/16 wurden wir dritter
16/17 wurden wir zweiter, sind in die EL-Gruppenphase gekommen.
17/18 ok, das war nix

Hergeschenkt sieht bei mir anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

15/16 wurden wir dritter
16/17 wurden wir zweiter, sind in die EL-Gruppenphase gekommen.
17/18 ok, das war nix

Hergeschenkt sieht bei mir anders aus.

Hergeschenkt wurde die Kaderplanung. Oder findest du es normal, dass man jetzt FWs Trümmerhaufen aufräumen muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 1 Minute:

Hergeschenkt wurde die Kaderplanung. Oder findest du es normal, dass man jetzt FWs Trümmerhaufen aufräumen muss? 

versuchst dus wirklich noch?
Wenn der Lack schön glänzt am Auto ist es neuwertig. Das muss dir doch klar sein bitte. Die anderen Autos die daneben stehen sind rostig, daher sind wir super.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb Gerade eben:

versuchst dus wirklich noch?
Wenn der Lack schön glänzt am Auto ist es neuwertig. Das muss dir doch klar sein bitte.

Ich wiederhole mich gerne, werde erwachsen. Ist schon sehr kindisch, was Du von Dir gibst.

 

the dude schrieb vor 1 Minute:

Hergeschenkt wurde die Kaderplanung. Oder findest du es normal, dass man jetzt FWs Trümmerhaufen aufräumen muss? 

Ich meinte nur, dass hergeschenkt sehr übertrieben ist. Erreicht hat man ja trotzdem einiges. Oder zählt das nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

 

 

Ich meinte nur, dass hergeschenkt sehr übertrieben ist. Erreicht hat man ja trotzdem einiges. Oder zählt das nicht.
 

mmn, wenn es auf Kosten der mittel- und langfristigen Ziele geht, sollte man vergangene Erfolge schon reflektieren. Die Basis war heuer komplett zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
DrSaurer schrieb am 25.5.2018 um 13:50 :

 

Ich meinte nur, dass hergeschenkt sehr übertrieben ist. Erreicht hat man ja trotzdem einiges. Oder zählt das nicht.
 

Edith

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Makro_H schrieb vor 1 Minute:

Naja hergeschenkt. 2 EL-Gruppenphase und nebenbei ein Stadion gebaut. 

im Hinblick auf langfristige Kaderplanung?

Wenn die Bayern jetzt einfach aufhören einzukaufen werdens wohl auch noch 3-4 Saisonen gut dastehen.
Aber danach ist einfach der kontinuierliche Aufbau weg und dir gehen 4 Jahre Planung ab.

Dann waren die Bayern 3 Jahre Meister und sind dann ausgeblutet.
Aber wenns nach der Logik von Sauer geht wären das tolle Jahre von den Bayern und deren SD gewesen.

Hoffe der Vergleich war nun für Alle plakativ genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor einer Stunde:

Da ich das Folgende nur aus zweiter Hand habe, stell ichs mal unter Vorbehalt hier rein. 

Ein gewisser Herr Marcel J. soll von den geplanten (mir aber nicht näher bekannten) Änderungen in der sportlichen Führungsebene recht angetan sein und daher Geld für einen Umbau zur Verfügung stellen - gemeinsam mit Geschäftspartner und "Freunden" denen die Austria am Herzen liegt. 

Wie gesagt, nur aus zweiter Hand und ohne Garantie. 

Ich wünsche es euch jedenfalls, dass der Umbau gut gelingt und wir in der neuen Saison wieder eine starke Austria sehen :)

mah und jetzt vorne noch einen damari und barazite in bestform. gar ned auszudenken wie gut die meisterschaft werden könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

mah und jetzt vorne noch einen damari und barazite in bestform. gar ned auszudenken wie gut die meisterschaft werden könnt

Wenn kein gescheiter IV herkommt,musst du in jedem Spiel mindestens 4 tore schiessen ,damit ma zumindest einen Punkt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.