Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Messias
Taky03 schrieb Gerade eben:

Ehrlich, ich persönlich denke auch nicht dass er zur Austria kommt. Es ist halt eher ein Wunschgedanke und im Vergleich zu unserem derzeitigen Sportdirektor wäre er bei uns mit Sicherheit auch ein Segen. 

Gehe bei Herrn Wohlfahrt inzwischen soweit zu sagen, eine jede Verkäuferin hinter der Fleischtheke hat mindestens genauso viel Kompetenz als Sportdirektor bzw. Kontakte wie er.

Lieber zu euch als zu Rapid.
Und irgenwann wird er wieder Austrianer sein ... aber ich hoffe eben nicht so schnell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na schauen wir mal was sich das tut, vielleicht hatte @Gizmo doch nicht so unrecht mit seinen Andeutungen.

Glaube aber eher das es auf das hinauslaufen wird das Wohlfahrt vielleicht einen Aufpasser oder dergleichen bekommt, oder vielleicht führt er nur die Gespräche und das Scouting wird von jemanden anderen erledigt. So wäre er nach außen hin noch unser SD aber innerhalb macht die hockn wer ganz anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Die aktuellen Transfers würden ja eigentlich daraufhin deuten, dass Kreissel schon längst von FW übernommen hat.

eventuell wärs einfacher zuerst kreissl zu verpflichten und ihn das machen zu lassen - mit sturm als vermittlungsplattform ists vermutlich etwas teurer. außerdem: hätte kreissl auch letsch geholt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

eventuell wärs einfacher zuerst kreissl zu verpflichten und ihn das machen zu lassen - mit sturm als vermittlungsplattform ists vermutlich etwas teurer. außerdem: hätte kreissl auch letsch geholt? :D

Sturm weiß ja von ihrem Glück noch nichts. Denen holt er nur Schrott (Lackner und Co) um sie wieder hinter uns zu bringen. Teil seiner Strategie. Damit kommt Sturm in keine Gruppenphase, Zulj/Röcher werden noch ins Ausland verscherbelt. Mit den Zugängen die er jetzt schon zu uns gelotst hat, sind wir dann wieder weit vor Sturm. Denn, wir haben zumindest keinen Vogel als Trainer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Sturm weiß ja von ihrem Glück noch nichts. Denen holt er nur Schrott (Lackner und Co) um sie wieder hinter uns zu bringen. Teil seiner Strategie. Damit kommt Sturm in keine Gruppenphase, Zulj/Röcher werden noch ins Ausland verscherbelt. Mit den Zugängen die er jetzt schon zu uns gelotst hat, sind wir dann wieder weit vor Sturm. Denn, wir haben zumindest keinen Vogel als Trainer :)

Sannu,

Bei 12 Mannschaften in der neuen Saison habt ihrs wenigstens ein wenig leichter irgendjemanden hinter euch zu lassen . 

Sieht man an der Platzierung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Okocha_10 schrieb vor 6 Minuten:

Sannu,

Bei 12 Mannschaften in der neuen Saison habt ihrs wenigstens ein wenig leichter irgendjemanden hinter euch zu lassen . 

Sieht man an der Platzierung !

Kein Problem damit, nächste Saison sind die Verhältnisse wieder korrekt. Wir Top 3 und Sturm kämpft mit Lask/Innsbruck/Admira um einen Platz im oberen Playoff :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Kein Problem damit, nächste Saison sind die Verhältnisse wieder korrekt. Wir Top 3 und Sturm kämpft mit Lask/Innsbruck/Admira um einen Platz im oberen Playoff :)

Ja - ich sehe das auch so ähnlich. Das Schlimmste scheint nun überstanden. Die Saison ist (fast) vorbei und dass Sturm uneinholbar vor uns liegt, ist somit Geschichte. Am Sonntag Abend wird die Tabelle auf 0 gestellt und somit geht alles wieder von vorne los :v:.

Nachdem die Grazer jetzt ein Jahr auf einer Euphoriewelle geschwommen sind, gibt es nun bereits erste Anzeichen, dass sie wieder auf den Boden der Realität geholt werden (eine EC-lose Austria, die soeben eine der erfolglosesten Saisonen der Vereinsgeschichte hingelegt hat und die finanziell zur Zeit sehr zurückstecken muss, kann sich trotzdem nach Belieben bei  den CL-Quali antretenden Grazern bedienen, da deren Gehälter selbst dem "knausrigen" MK nur eine müdes Lächeln kosten düfte :winke:).

In der neuen Saison wird sich das dann auch wieder in der Tabelle zeigen.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.