Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Van Basti schrieb vor 49 Minuten:

Totalumbruch in der Sportlichen Führung, Interview von Katzian in der Österreich, mehr darf er noch nicht verraten

Kann irgendwer diesen Bericht verlinken ? 

Hab keine Österreich in der Hockn und online find ich's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 38 Minuten:
Van Basti schrieb vor einer Stunde:
Totalumbruch in der Sportlichen Führung, Interview von Katzian in der Österreich, mehr darf er noch nicht verraten
 

das schreit ja förmlich nach kreissl

der hat bei uns gerade bis 2020 verlängert ... vergiss es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja, der feige katzian würde nie freiwillig gehen. So wird das ewig so weitergehen.

muss ja ned freiwillig sein. nach aussen hin sicher...

das kommt jetzt alles überraschend...:asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Taky03 schrieb vor 3 Minuten:

Ablöse? Würde doch passen: Was nichts kostet ist nichts wert. 

Er ist Austrianer JA, aber ich denke nicht das Kreissl JETZT von Sturm weggehen würde ... nachdem ER so einen Erfolg hat ...
Kreissl ist ein Segen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Er ist Austrianer JA, aber ich denke nicht das Kreissl JETZT von Sturm weggehen würde ... nachdem ER so einen Erfolg hat ...
Kreissl ist ein Segen für uns

Ehrlich, ich persönlich denke auch nicht dass er zur Austria kommt. Es ist halt eher ein Wunschgedanke und im Vergleich zu unserem derzeitigen Sportdirektor wäre er bei uns mit Sicherheit auch ein Segen. 

Gehe bei Herrn Wohlfahrt inzwischen soweit zu sagen, eine jede Verkäuferin hinter der Fleischtheke hat mindestens genauso viel Kompetenz als Sportdirektor bzw. Kontakte wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.