Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Captain Obvius schrieb vor 1 Minute:

Nein, laut meinen Infos ist er fix, ich hoffe das sie richtig sind. 

Und hast du auch Info worauf man noch wartet ??? Jeder Tag, den er länger im Amt ist, ist ein verlorener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Long schrieb Gerade eben:

Gibts einen Zeitpunkt wann es soweit sein soll ?

Zähl mal 1+1+1 zusammen. 

1 = die Aussagen von Kraetschmer, dass man gerne halbjährlich Bilanz zieht

1 = das offizielle Saisonende ist in einer Woche erreicht

1 = gewisse Andeutungen von "Insidern" hier.

Kommt 3 raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Juni 2021 

hoffe doch frühwr sonst gibts die Austria bis dahin vielleicht nicht mehr.

 

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Zähl mal 1+1+1 zusammen. 

1 = die Aussagen von Kraetschmer, dass man gerne halbjährlich Bilanz zieht

1 = das offizielle Saisonende ist in einer Woche erreicht

1 = gewisse Andeutungen von "Insidern" hier.

Kommt 3 raus?

ok also entweder im Juni oder im Winter.. wobei Winter für mich realistischer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb vor 4 Minuten:

hoffe doch frühwr sonst gibts die Austria bis dahin vielleicht nicht mehr.

 

ok also entweder im Juni oder im Winter.. wobei Winter für mich realistischer wäre.

Im winter wäre alles zu spät es muss nach der letzten runde geschehen und da ist salzburg der richtige gegner dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

.....aber mit ein wenig Realismus kann man darauf hoffen, dass bessere Spieler kommen und zumindest Platz 4-5 erreicht wird (immer noch katastrophal genug).

D.h. die heurige Saison ist genauso irreal, wie die Saisonen vor Fink? Interessante Sichtweise, ich hoffe ich wache bald auf. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

oder gehst ernsthaft !!! davon aus, dass wir mit der gestrigen Aufstellung/Elf in die neue Saison gehen ??

Nicht nominell, dass wir neue Namen hören werden, heißt aber noch lange nicht, dass es besser wird. Dass wir die notwendigen 6 bis 7 Verstärkungen kaufen, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ohne polemisch rüberkommen zu wollen. Natürlich trau ich das den Verantwortlichen zu.

Warum haben Sie es bisher nicht geschafft? 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

 Kein einziger hat nach dem zweiten Platz in der vorigen Saison prophezeit dass wir diese Saison am 7.ten Platz herumkrebsen. 

Wie bitte? Du lebst echt in deiner eigenen Blase! Hundertfach ist hier gewarnt worden, was passiert wenn man auf die Leistungen (der letzten Saison) nicht reagiert! Und hundertfach würde man von Leuten wie dir mit halblustigen Scherzchen bedacht, weil man es wagt zu kritisieren, obwohl man so toller Zweiter war.

Jetzt zu sagen, das konnte ja keiner ahnen, ist daher nicht nur falsch, sondern das Letzte.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Wie bitte? Du lebst echt in deiner eigenen Blase! Hundertfach ist hier gewarnt worden, was passiert wenn man auf die Leistungen (der letzten Saison) nicht reagiert! Und hundertfach würde man von Leuten wie dir mit halblustigen Scherzchen bedacht, weil man es wagt zu kritisieren, obwohl man so toller Zweiter war.

Jetzt zu sagen, das konnte ja keiner ahnen, ist daher nicht nur falsch, sondern das Letzte.

es soll halt auch Leute geben die jedes Jahr ahnen dass alles schief gehen wird. und andre wieder ahnen jedes jahr dass rapid meister werden wird.

beide annahmen werden früher oder später mit relativ großer wahrscheinlichkeit eintreten, die zweite hoffentlich noch etwas länger nicht, ich will echtnicht seitenlang von deus lesen wieso er recht hatte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Rapdi hat Halt auch ne fanszene die nicht im Koma liegt und bei sportlicher Fehlentwicklung nur zuschaut. (nicht das man sich Ur&co wünscht aber bei uns dürfen katzian and Friends den Verein an die Wandfahren und jedem is wurscht. ) Und nen kompetenten Sportdirektor. Da kann man auf ein scheiss Jahr reagieren, damit das auch die Ausnahme bleibt. Bei uns hingegen ist ec-losigkeit genauso oft der Fall wie ne ec-gruppenphase. 

Brauche auch ehrlich gesagt keine randalierende Fanszene. Trotz unserer Krise geht ich trotzdem zu jedem Heimspiel mit Vorfreude ins Stadion um Fußball zu sehen und nicht um die Mannschaft und die Vereinsführung zu beschimpfen. Bin froh, dass es bei der Austria in der Hinsicht gesitteter zugeht. Denn nicht mal Krammer & Co. würde ich eine körperliche Bedrohung wünschen, wenn es ausartet.

Dafür bin ich mir ziemlich sicher, bei der Austria wird schon Kritik geübt. Sponsoren, Freunde der Austria, Vip-Klub, werden alle nicht zufrieden sein und die sind näher an den Entscheidungsträgern dran und werden sicher ihre Meinung kundtun wenn ihnen etwas nicht passt.

Und auch wenn es Scheixxe läuft wird man von mir während eines Spieles keine Beschimpfungen oder auspfeifen einzelner Spieler oder der Mannschaft sehen. Unmut kann man nach dem Spiel kundtun. Während des Spieles versuche ich die Mannschaft zu unterstützen. Zumindest meine Sicht des Fantums. Die Austria ist zwar mehr als ein Hobby, aber eben trotzdem nur ein Hobby. Auch wenn es ein wichtiges ist. Lebenssinn wie bei anderen Klubs schaut bei mir anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Captain Obvius schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich an den Sommer zurück denke wo Stryger Kayode Filipovic und Rotl ersetzt hätten werden müssen (wo genug der Meinung waren dass das kein Problem sein kann), und es einfach nicht gelungen ist. Jetzt müssen Holzhauser Pires und vermutlich Serbest ersetzt werden(wieder sind genug der Meinung eigentlich kein Problem)

Filipovic hat in der 4. Runde der MS noch mitgespielt, Larsen war sogar noch in Runde 5 dabei. Nach den ersten 9 Spielen lag man ja noch auf Platz 3 der Tabelle. Obwohl man damals bereits 5 Spiele mehr als z.B. Graz hatte. Der Niedergang startete, als sich wochenlang praktisch in jeder Partie (zusätzlich zu den Genannten) einer länger verletzte. Sonst wäre es ja auch nicht möglich, dass diese Saison bereits 36 Spieler eingesetzt wurden. Holzhauser ist wie Kayode mMn nicht zu ersetzen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.