Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und weiter?
Es soll halt so geschehen wie es gehört. SOFORT

Ich behaupte mal, dass er bei keinem Verein der Welt noch an Board wäre, bei uns lungert er immer noch herum. UNFASSBAR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also ganz ehrlich: die liga braucht eine starke austria - dieser verein verdient diese führung nicht, joschi walter dreht sich im grab um!

in diesem sinne: solidarität mit den veilchen, zum schutz des großen stadtrivalen, wohlfahrt raus.....(das reicht aber nicht, mEn muss auch kraetschmar raus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gut, die Verpflichtung von Letsch bringt das Fass jetzt auch bei mir zum Überlaufen. Es ist wohl besser wenn ein neuer SD kommt.

asb-gerüchten zufolge hat sich ja schon der designierte Nachfolger für letsch ausgesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
J.E schrieb vor 4 Minuten:
Pirius schrieb vor 35 Minuten:
Gut, die Verpflichtung von Letsch bringt das Fass jetzt auch bei mir zum Überlaufen. Es ist wohl besser wenn ein neuer SD kommt.
 

asb-gerüchten zufolge hat sich ja schon der designierte Nachfolger für letsch ausgesprochen

Wenn es stimmt - traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 5 Minuten:
Pirius schrieb vor 36 Minuten:
Gut, die Verpflichtung von Letsch bringt das Fass jetzt auch bei mir zum Überlaufen. Es ist wohl besser wenn ein neuer SD kommt.
 

asb-gerüchten zufolge hat sich ja schon der designierte Nachfolger für letsch ausgesprochen

Schinkels also :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

 

Grünwald ist für mich ein Spieler den du von der Bank aus bringen kannst um offensiv nochmals impulse zu setzen ,aber von beginn an ist er einfach zu statisch. Wie er in das konzept von letsch passen soll ist mir ein rätsel.

 

Da wäre dann dieselbe Fehleinschätzung wie letztes Jahr bezüglich Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.