Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Trainer holt in den letzten 6 Spielen EINEN (!!!!!!) Punkt und wird um 2 Jahre verlängert!!

Und als Krönung darf der SD, der diesen Witzkader zusammengestellt hat, den neuen Kader planen...ist das euer ernst?? Selbst wenn man mutwillig einen Verein zerstören will, kann man sich nicht besser anstellen als wir zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok, habe jetzt zur Kenntnis genommen, dass man den Verein umbringen will. Anders ist nicht zu erklären, dass er noch immer im Amt ist. Ich habe fertig, danke und gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mit nicht vorstellen, dass man Wohlfahrt zuerst den Trainer (mit)aussuchen lässt, um ihn dann zu stanzen. Wäre ein sehr eigenartiges Vorgehen.

Auf der anderen Seite ist der Kader eine einzige Katastrophe. Wir haben so viele offene Baustellen, das ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie wir bis zum Saisonbeginn eine schlagkräftige Truppe aufstellen sollen... die halbe Mannschaft kann ja schwer getauscht werden, was aber nötig wäre imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kann mit nicht vorstellen, dass man Wohlfahrt zuerst den Trainer (mit)aussuchen lässt, um ihn dann zu stanzen. Wäre ein sehr eigenartiges Vorgehen.

Auf der anderen Seite ist der Kader eine einzige Katastrophe. Wir haben so viele offene Baustellen, das ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie wir bis zum Saisonbeginn eine schlagkräftige Truppe aufstellen sollen... die halbe Mannschaft kann ja schwer getauscht werden, was aber nötig wäre imho.

doch, passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.