Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

ich glaub du bist so ziemlich der einzige der mehr als 100 user die mich angeschrieben haben und eine PN bekommen haben die diese NICHT als konkret empfunden haben.

Deine Antwort klang auch nicht so, dass du die Klarheit der Aussage nicht so empfunden hast :)

Aber ich lerne ja gerne, muss ich mal reflektieren :)

freust du dich auch nicht über Wahlergebnisse, die deinen Präferenzen entsprechen, nur weil das Land nicht am Tag nach der Wahl komplett anders regiert wird?

Meine Aussage bezieht sich auf die letzten 20 Seiten hier und nicht auf PNs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Kenne nicht viele die sich über Kreissl lustig machen. 

seinen prolo auftritt gegen die grünen schon vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Naja, bei Schwabs Art muss man auch aggressiv werden..;-)

naja, die Kreissl'sche Zündschnur scheint eher kurz zu sein, wie auch bei jüngeren Interviews über Kaderplanung von Sturm zu erkennen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Findest du es wirklich schlimm wenn man den ORF bei der Taktikbesprechung nicht dabeihaben will :ratlos:?

Ja stimmt rose hat sicher am handy den live stream geschaut das sie was mitbekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Findest du es wirklich schlimm wenn man den ORF bei der Taktikbesprechung nicht dabeihaben will :ratlos:?

ich fands nicht sonderlich schlimm, aber wie gsagt, er dürft halt ein sehr impulsiver Typ sein - das schaut halt nicht immer unbedingt vorteilhaft aus, wenn er sich dann so extrem "aufbaut", wenngleich mir emotionale Typen beim Sport trotzdem  lieber sind, als die introvertierten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Leimi1911 schrieb vor 31 Minuten:

Ja stimmt rose hat sicher am handy den live stream geschaut das sie was mitbekommen 

Wieso halten sich manche Trainer dann die Hand vor den Mund, wenn sie an der Seitenlinie was besprechen? Mundgeruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Blackcactus schrieb vor 11 Stunden:

Gizmo hat das jetzt sehr ordentlich inszeniert, mit PNs, BiG John, Forumsbeiträge Zusammenfassung,... Es war durchaus unterhaltsam und informativ. Ich glaube er hat das vor allem gemacht, weil er sich so über diese News und die weitere Entwicklung gefreut hat. Und noch mehr, dass sie doch eher unwahrscheinlich und undenkbar war/ist für uns uninformierte User. 

Bitter wäre es natürlich gewesen, wenn das dann alles nicht zutreffen würde, dann wäre das ein absolutes theater gewesen, aber das glaube ich gar nicht mehr. 

Freue mich auf eine neue Austria!!!! 

Mein Senf.

Muss man da überhaupt ein Insider sein, um den Abschied von Wohlfahrt vorherzusagen? Liegt doch seit Wochen auf der Hand, dass er gehen wird. Trotz Vertrag. Bei Canadi war das auch ohne Insider klar, dass der noch vor dem Sommer 2017 weg ist. Nicht alles sind supergeheime Insiderinfos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Mein Senf.

Muss man da überhaupt ein Insider sein, um den Abschied von Wohlfahrt vorherzusagen? Liegt doch seit Wochen auf der Hand, dass er gehen wird. Trotz Vertrag. Bei Canadi war das auch ohne Insider klar, dass der noch vor dem Sommer 2017 weg ist. Nicht alles sind supergeheime Insiderinfos :)

Im Fußball gibt es nichts, was es nicht gibt. Also ist für mich alles nur ein Gerücht, bis es offiziell ist.
Aber, bei Gizmo kann man normal schon davon ausgehen, dass seine Infos stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.