Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Sollte Wohlfahrt wirklich abgelöst werden - und es ist keine Frage, dass dies zeitnah passieren muss - stellt sich hingegen eine andere Frage: Wer wird sein Nachfolger? Direkt ins Auge springt einem da ja keiner. Zudem sind die Zweifel ja nicht abgelegt, nur weil Wohlfahrt geht. Immerhin wurde dieser ja auch eingestellt und praktisch dieselben Leute entscheiden nun über einen Nachfolger.
Bei den derzeitigen Kommentaren zu Letsch' Einbindung in die Kaderplanung könnte man meinen, er bekommt eine Rolle á la Manager in England - das wäre definitiv zu viel des Guten.

Nichtsdestotrotz der richtige Schritt, wenn er denn stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb am 25.2.2018 um 14:33 :

Franzi bleib bei uns

 

vgw77 schrieb am 25.2.2018 um 14:34 :

Jeder der glaubt das der Franzi jetzt geht sollte sich dringend in Behandlung begeben,..

 

Owls schrieb am 25.2.2018 um 16:51 :

Was sich die Fans wünschen ist leider komplett egal. Fakt ist, man hat gerade 3 Jahre verlängert :laugh:

Somit leider komplett sinnlos wirklich zu glauben, das er jetzt auch gehen muss. 

 

Papa_Breitfuss schrieb am 26.2.2018 um 08:20 :

In China  ist ein Radl umgefallen.

Hat genau so viel Relevanz  wie dieser Thread.

Ein reiner Bashing Thread der nur dem Zweck dient sich in Selbstmitleid zu suhlen.

Egal was hier angesprochen wird, es wird sich an der Causa Wohlfahrt nichts ändern.

Genau so könnte ich nen Thread aufmachen dass mir heute die Temperaturen zu tief sind.

Vor allem ist dieser Thread sowieso  Humbug da nur negatives angesprochen wird, bzw alles als negativ interpretiert wird, aber wenn man mit direkten Ligakonkurrenten vergleicht schaut's gleich anders aus. Zumindest sehe ich seine Performance  eher positiv.

 

AustriaMax schrieb am 15.4.2018 um 19:12 :

Warum sollte man jemanden kündigen, dem man erst vor wenigen Wochen einen neuen Vertrag gegeben hat? Wohlfahrt wird bleiben, sonst hätte man mit der Verlängerung ja warten können, wenn man Zweifel hätte. 

 

tifoso vero schrieb am 16.4.2018 um 15:35 :

Ich habe mir das alles durchgelesen und komme zur Ansicht: Am besten man glaubt alles (nichts geht auch!), gibt es in einen Topf, schüttelt ein wenig und schaut was dabei heraus kommt. Dann hat man die Wahrheit, die Einsicht und die Rezepte für die Zukunft. Blöd nur, dass das dann keiner umsetzen kann..;-)

 

 

 

Hurricane schrieb am 16.4.2018 um 19:39 :

Gizmo sein Engagement in Ehren, aber das Unterfangen einen Sportdirektor los zu werden, der gerade für 3 Jahre verlängert wurde, ist leider ein Ding der Unmöglichkeit. Außer wir präsentieren einen Sponsor der es wirklich in sich hat und Geld dann keine Rolle mehr spielt. Wie Wurzelsepp schon davor geschrieben hat ist es mit Wohlfahrt alleine mit Sicherheit nicht getan, weil wir auch in den Jahren vor Wohlfahrt bis auf unsere Meistersaison und CL ordentlich ausgelassen haben.

 

forzaviola84 schrieb am 17.4.2018 um 07:01 :

Konkurs ante portas! Bin gespannt wie lang es noch dauert bis dass es die medien abdrucken ;) 

 

QPRangers schrieb am 21.4.2018 um 20:33 :

Wohlfahrt steht und stand auch nie zur Diskussion, ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass der abgelöst wird ? Nie und nimmer...

 

Alizee schrieb am 21.4.2018 um 21:00 :

Geh bitte. Hör auf zu träumen. Wohlfahrt wurde erst kürzlich verlängert....

 

Bisasam schrieb am 28.4.2018 um 18:20 :

Geh, der Franzi wird bleiben

 

QPRangers schrieb am 29.4.2018 um 10:07 :

Wohlfahrt bleibt sicher !!! Der wurde doch gerade erst verlängert....da hat keiner die Eier um das durchzuziehen.

 

DrSaurer schrieb am 6.5.2018 um 19:43 :

Ich weiß auch eine Top Neuigkeit, Quelle darf ich nicht nennen und worum es geht wird man in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten offiziell bekannt geben!

#kannichauch

 

schnitzelbrot schrieb am 10.5.2018 um 20:13 :

Jetzt kanns dann ganz schnell gehen.....

 

forzaviola84 schrieb am 13.5.2018 um 09:18 :

Die im internet kursierenden Gerüchte verweist MK in das reich der fabeln - nichts von dem ist wahr. Ageh. Jetzt schau ich aber.

Herr Klöbl zitiert hier MK!

 

forzaviola84 schrieb am 13.5.2018 um 09:50 :

@Gizmo Meinung dazu? :ears: 

Immerhin ist es DEIN gerücht das MK da anspricht!

lg

 

tifoso vero schrieb am 13.5.2018 um 12:04 :

Die schlimmsten Gerüchte sind bekanntlich "irgendwas wird schon dran sein", auch wenn gar nichts davon stimmt. Insofern halte ich Gerüchte in Internetforen grundsätzlich für Selbstläufer. Sie entstehen, bauen sich auf, werden größer und größer und schlussendlich sind sie nicht mehr zu bändigen. Für kulturell interessierte, in der Oper "Der Barbier von Sevilla" gibt es dazu eine hinreißende Arie von Don Basilio..

Bin schon wieder weg. ;-)

 

Groovee schrieb am 13.5.2018 um 16:48 :

steht schon 1:1 in der Krone...wenn die wirklich alles so lassen dann gute Nacht...würd mich dann halt schon interessieren woher die Infos von @Gizmo usw. kamen...oder ist das alles nur ein Dementi vor dem großen Knall? Ich kanns mir nach dieser Aussage schwer vorstellen

 

forzaviola84 schrieb am 13.5.2018 um 17:58 :

Angesagte(von vielen erhoffte u herbeigeschriebene) revolutionen finden wie erwartet nicht statt.

 

Wustinger mit ST schrieb am 14.5.2018 um 11:03 :

"Wohlfahrt raus" wird nicht stattfinden.

 

J.E schrieb am 14.5.2018 um 11:34 :

also das käm echt überraschend :=

 

forzaviola84 schrieb am 14.5.2018 um 19:45 :

Wir erwartet gehts mit Letsch, FW u Katzian in die neue saison.

 

forzaviola84 schrieb am 14.5.2018 um 19:48 :

Na in dem posting das du soeben zitiert hast ;) wart nur ab

 

forzaviola84 schrieb am 14.5.2018 um 19:52 :

Hat MK ja gesagt dass DAS internet-gerücht bullshit ist.

 

freakboy89 schrieb am 14.5.2018 um 19:54 :

Ich war ein Narr zu glauben dass der Verein jetzt versucht sich auf allen Ebenen profissionell aufstellen zu wollen

 

Ghost_fakvie schrieb am 14.5.2018 um 19:56 :

Nicht umsonst sagt man, dass eine gewiss Hoffnung zuletzt stirbt.

Aber diese Hoffnung liegt echt schon in letzten Zügen röchelnd am Boden...

 

FAKler schrieb am 15.5.2018 um 11:29 :

Wenn wir so deppert wären Mitte Mai einen soliden SD wie FW auszutauschen ghörts uns eh, ich hoffe da auf die Vernunft der Verantwortlichen, dass es da zu keinen Änderungen kommt.

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden:

Jeder weiß, dass FW zumindest noch bis Winter die Geschicke leiten wird und somit das Sommertransferfenster verkorksen darf. Bis Winter sollte man sich jedoch parallel ein paar Gedanken machen welche Philosophie man die nächsten Jahre adaptieren will und ob es hier nicht geeignetere Kandidaten geben würde.

 

 

Langer langer Thread,
Da ich gerade eine Stunde Pause vor einem Termin hatte hab ich mir mal gedacht:
Nutze doch die Zeit und such dir ein paar Schmankerl raus, die du dann gemeinsam mit dem TEMPERIERTEN Big John ;) geniessen  kannst.

Zeit genutzt, es ist angerichtet.
Ich wäre bereit.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Langer langer Thread,
Da ich gerade eine Stunde Pause vor einem Termin hatte hab ich mir mal gedacht:
Nutze doch die Zeit und such dir ein paar Schmankerl raus, die du dann gemeinsam mit dem TEMPERIERTEN Big John ;) geniessen  kannst.

Zeit genutzt, es ist angerichtet.
Ich würde bereit sein.

Und? Was ändert das? Dieser Thread ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Dieses "ich weiß was, sags aber nicht" ist schon im Kindergarten peinlich.
Dass Du gut informiert bist weiß ich, darum war mir auch klar, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit stimmen wird, was Du auch immer erfahren hast. Aber hier hunderte Beiträge loslassen aber nix sagen und dann so kindisch reagieren..., dass ist schon sehr JC-würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Langer langer Thread,
Da ich gerade eine Stunde Pause vor einem Termin hatte hab ich mir mal gedacht:
Nutze doch die Zeit und such dir ein paar Schmankerl raus, die du dann gemeinsam mit dem TEMPERIERTEN Big John ;) geniessen  kannst.

Zeit genutzt, es ist angerichtet.
Ich würde bereit sein.

mit an BIG JOHN...   über deinen weingeschmack müssen wir noch reden - PROST!

DÜRRAU (weninger) oder FOREVER (kk) - das ist hier die frage!

da gehts ja net um irgendwas...   :clever:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Minute:

mit an BIG JOHN...   über deinen weingeschmack müssen wir noch reden - PROST!

DÜRRAU (weninger) oder FOREVER (kk) - das ist hier die frage!

Können wir bei Gelegenheit mal tun.
Hab auch ein 2015erPhantom rumstehen. Um den ists eigentlich auch schad :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub das thema wein lagern wir nach PN aus...   wenn wir zur feier DER ablöse mein gesamtes phantom "vertreiben", brauchen wir zwei wochen urlaub...   :-)

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AustriaMax schrieb am 15.4.2018 um 19:12 :

Warum sollte man jemanden kündigen, dem man erst vor wenigen Wochen einen neuen Vertrag gegeben hat? Wohlfahrt wird bleiben, sonst hätte man mit der Verlängerung ja warten können, wenn man Zweifel hätte. 

 

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Langer langer Thread,
Da ich gerade eine Stunde Pause vor einem Termin hatte hab ich mir mal gedacht:
Nutze doch die Zeit und such dir ein paar Schmankerl raus, die du dann gemeinsam mit dem TEMPERIERTEN Big John ;) geniessen  kannst.

Zeit genutzt, es ist angerichtet.
Ich würde bereit sein.

Wobei ich aber schon, für mich zumindest, klarstellen will, dass ich, sollte es wider Erwarten nun doch so ausgehen, wie es den Anschein hat, bei meiner Meldung von damals bestehen bleibe. Logisch wäre/ist der ganze Verlauf dann bei Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Und? Was ändert das? Dieser Thread ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Dieses "ich weiß was, sags aber nicht" ist schon im Kindergarten peinlich.
Dass Du gut informiert bist weiß ich, darum war mir auch klar, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit stimmen wird, was Du auch immer erfahren hast. Aber hier hunderte Beiträge loslassen aber nix sagen und dann so kindisch reagieren..., dass ist schon sehr JC-würdig.

Warum liest du dann die Beiträge wenn sie dich nerven und du sie lächerlich findest?? Zuviel freie Zeit?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.