Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Held von heute
Taky03 schrieb vor 3 Stunden:

Nullsummenspiel?? Würde ihn eher als Segen sehen.  Bekennender Austria Anhänger, einer der mitunter mächtigsten Männer der Stadt (mit Sicherheit auch in der Pension) wäre schlecht als Präsident??? Wer könnte besser Sponsoren an Land ziehen? 

Der ist schon heute komplett entmachtet. Lebt ihr alle hinterm Mond? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taky03 schrieb vor 3 Stunden:

Nullsummenspiel?? Würde ihn eher als Segen sehen.  Bekennender Austria Anhänger, einer der mitunter mächtigsten Männer der Stadt (mit Sicherheit auch in der Pension) wäre schlecht als Präsident??? Wer könnte besser Sponsoren an Land ziehen? 

geh bitte "man bringe den spritzwein" ist doch jetzt schon entmachtet und hat nichts mehr zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb am 15.4.2018 um 20:04 :

Irgendwann ists mit zu viel, im Grunde können wir folgendes festhalten:

1. Es gibt nur einen Vorstand Wirtschaft, keinen sportlichen Vorstand
2. Der Sportdirektor hat keinerlei Qualifikation und Erfahrung dieses Amt zu bekleiden
3. Der Aufsichtsrat versagt, anders kann man es nicht ausdrücken. Sinnbildlich die zu diesem Zeitpunkt komplett sinnbefreite  Dreijahresverlängerung des Sportdirektors. 
4. ein komplettes Ungleichgewicht zwischen Investitionen in Infrastruktur und sportlichen Investitionen

Der Verein bzw. die AG schafft es offenbar nicht, hier Kontrollinstanzen zu installieren und solch wahnwitzige Entscheidungen zu verhindern bzw. zu hinterfragen. 

Mich lustet es hier etwas zu tun. 
Ich kenne doch viele Leute in und um den Verein, Personen von früher die fest verankert im Verein sind, Legenden. 
Personen, denen der VEREIN am Herzen liegt, Personen, die der Freunderlwirtschaft genauso abgeneigt sind wie ich. 
Mal sehen, ob wir hier etwas mobilisieren können, denn ich orte bei vielen dieser Personen Unmut, und zwar zu recht. 
Wer von den Usern hier Lust hätte etwas Zeit und Energie einzubringen, der melde sich bitte via PN. 

Mir schwebt eine Gruppierung vor die sich zum Ziel setzt, Objektiv Verfehlungen und Missstände im Verein und der AG sachlich aufzuzeigen. 
Und zwar in einem Ton der klar macht, was das Ziel ist: die Austria so gut positioniert zu sehen wie möglich.
Wenn der Verein es nicht schafft eine Kontrollinstanz zu schaffen dann sollte es jemanden geben, der verlässlich Missstände aufzeigt. 

 

ich möchte jetzt mal allen danken, die in den letzten 4 Wochen Herzblut investiert haben, und in unterschiedlichster Art und Weise ihren Mißmut Luft gemacht haben und Gespräche geführt haben, wenns um ihre Liebe, den FAK geht.

Ob und wie das endet werden wir hoffentlich zeitnah sehen, aber aufzustehen, seine Meinung zu sagen und versuchen zu argumetnieren und zu ändern schafft zumindest das Seelenheil, das sich all diese Leut verdient haben.
Beim langsamen sportlichen Sterben zuzusehen ohne was zu machen  ist grausam und muss doch jedem Veilchen bis ins Knochenmark weh tun.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Der ist schon heute komplett entmachtet. Lebt ihr alle hinterm Mond? 

Da geht es um die gute Vernetzung und die sehe ich schon als durchaus gegeben. Was meinst mit entmachtet: Meinst er hätte Sponsoren als BM diktieren können? Nach dem Motto: I bin’s dein Bürgermeister und du musst jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 15 Minuten:

gibts irgendwelche Neuigkeiten in den letzten Stunden ?

dem Vernehmen nach weitet sich die Personaldiskussion eben aus. Bis in die VEREINSSpitze (nicht AG Spitze, damit da keine Mißverständnisse entstehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

dem Vernehmen nach weitet sich die Personaldiskussion eben aus. Bis in die VEREINSSpitze (nicht AG Spitze, damit da keine Mißverständnisse entstehen)

könnte es auch um MK gehen? Bin schon gespannt bis wann eine Entscheidung fallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Long schrieb vor 41 Minuten:

gibts irgendwelche Neuigkeiten in den letzten Stunden ?

es wird sich auch in den nächsten tagen nichts zu tun. außer wütende postings gefrusteter asb-user. mark these words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

es wird sich auch in den nächsten tagen nichts zu tun. außer wütende postings gefrusteter asb-user. mark these words

Ich HOFFE ja dieses Posting wird, sollten die Infos eintreffen, genauso monatelang zerrissen wie die Postings von Personen wenn etwas nicht eintrifft.

Aber vermutlich gibts dann wieder ein klassisches "oh, da freu ich mich natürlich mit" und alles is ned so schlimm.

Quoted for further use.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ich HOFFE ja dieses Posting wird, sollten die Infos eintreffen, genauso monatelang zerrissen wie die Postings von Personen wenn etwas nicht eintrifft.

Aber vermutlich gibts dann wieder ein klassisches "oh, da freu ich mich natürlich mit" und alles is ned so schlimm.

Quoted for further use.

Wäre ja auch nicht so schlimm. Ebenso umgekehrt. Oder willst "zerissen" werden,  wenn sich erst in 14 Tagen was täte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.