Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Na ja, möglich wär es schon, dass sich Spieler zu gut sind 45 Minuten zu fahren.
Darum meine Frage, die ernst gemeint war.

Ich kann mich an ein (oder zwei?) Interview von Fink erinnern, wo er u.a. betont hat, dass es ab dem Umzug zurück nach Favoriten besser wird, weil die Kommunikation mit allen im Verein kürzere Wege hat und die Spieler nicht so weit fahren müssen, um zu trainieren.

Ob das jetzt einfach seinerseits nur so dahin gesagt war, weil es ein Argument mehr ist, was dann ab der neuen Saison besser wird oder ob da im Hintergrund vielleicht wirklich doch der eine oder andere Spieler moniert hat, weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Haben da wirklich Spieler gejammert, oder ist das nur eine weiter ASB-Geschichte die binnen kurzer Zeit als Tatsache hin gestellt wird?

Grünwald und Letsch haben gesagt, dass es nicht leiwand ist, aber nur minimalen Einfluss auf die heurige Performance hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:
DrSaurer schrieb vor 36 Minuten:
Haben da wirklich Spieler gejammert, oder ist das nur eine weiter ASB-Geschichte die binnen kurzer Zeit als Tatsache hin gestellt wird?
 

Grünwald und Letsch haben gesagt, dass es nicht leiwand ist, aber nur minimalen Einfluss auf die heurige Performance hat

Ganz ehrlich...wenn das wirklich ein Problem sein sollte dann sollt sich jeder Profispieler mal hinterfragen...99% der Leute in Österreich fahren auch 45 Minuten und bekommen nicht so ein Gehalt...und sorry aber im Gegensatz zu einem Bürojob wo man vielleicht Verantwortung für zig Mitarbeiter oder Projekte in Millionenhöhe hat bzw. geistig den ganzen Tag gefordert ist ist ein Training ja wohl ein Witz. Ja körperlich müssen sich die armen Buben anstrengen und die ein odere andere Taktik und Anweisung befolgen aber wer meint, dass er wenn er 45 Minuten zum Training fährt nicht die selbe Leistung bringen kann wie wenn er nur 20 Minuten fährt hat in meinen Augen einen festen Poscha und den Bezug zur Realität endgültig verloren. Selbst ein minimaler Einfluss ist einfach nur lächerlich....wohnen in Zukunft alle Spieler im neuen Stadion oder wie kommen sie dort hin? Brauchens am Verteilerkreis in der Früh kürzer als in den Prater? Wie gesagt sollte ein Spieler auch nur im Ansatz meinen, dass 45 Minuten Anfahrt etwas an seiner Leistung ändern würde ich diesen Spieler wirklich stark hinterfragen. Was kommt als Nächstes? Weil die Austria nicht das richtige Haargel zur Verfügung stellt kann er um 10% weniger schnell laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Und warum ist das besser? Is es da nicht besser nix zu sagen? 
Dieses "ich weiß was, sag aber nix" is einfach nur kindisch. Und vor allem sinnlos. Ich weiß ja nicht, was das bringen soll. Dass man als DER Insider da steht?

So wie du bei so manchen Geschichten, Andeutungen oder Unterstellungen auch deine Kommentare abgibst, so gebe ich auch meine ab.

Wenn ich jetzt schreiben würde, dass z.B.: eine Geschichte so oder so abgelaufen ist, kommt sicher eine Antwort wie, wir wollen Beweise bzw. das kann doch jeder schreiben.

Am besten man unterstellt jemanden, dass er hier nur Aufmerksamkeit sucht oder sich in den Mittelpunkt stellen will.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

So wie du bei so manchen Geschichten, Andeutungen oder Unterstellungen auch deine Kommentare abgibst, so gebe ich auch meine ab.

Wenn ich jetzt schreiben würde, dass z.B.: eine Geschichte so oder so abgelaufen ist, kommt sicher eine Antwort wie, wir wollen Beweise bzw. das kann sich jeder schreiben.

Am besten man unterstellt jemanden, dass er hier nur Aufmerksamkeit sucht oder sich in den Mittelpunkt stellen will.

 

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor einer Stunde:

Welche Andeutungen? Zu 90% kommen von A48 nur Sprüche und Antworten wie: Nein, stimmt so nicht, Falsch, wird alles noch früh genug offiziell, der Verein sieht das und das anders. Doch, an dem und dem waren wir drann. Warum es nicht geklappt hat darf ich nicht sagen unsw. Unsw. Lediglich die PN Elite Erfährt näheres. Er darf zwar nichts verraten oder in der Öffentlichkeit breit treten aber bei Fremden via PN geht das schon emoji16.png. E klor via PN kann er sich besser alles zurecht formen. Fazit seine " Infos " sind genaugnommen keine denn immer formuliert er das so schlau das er sich jeden Ausgang offen hält um mit seinen Antworten recht zu habe. Dürfte ihn wohl Selbstwertgefühl bringen wenn er dann angefleht wird das er doch PN's verschicken soll.

ich würd einfach runter vom gas steigen, das ist ein fußball forum und man sollte vielleicht nicht jeden schas so ernst nehmen. sag ich mir auch imemr wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube warum Salzburg immer so stark spielt ist das die in ihren Verträgen eine mindest Kilometeranzahl bei der Laufarbeit haben sonst gibt es keine Prämie  ! Wenn dies nicht der Fall ist sollten wir damit beginnen -Mindestlaufarbeit erreicht und Sieg dann volle Prämie -Mindestlaufarbeit nicht erreicht und Sieg keine Prämie - das wäre in Europa einzigartig und dann verlierst du zumindest in Österreich fast nichts!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am Tuesday, May 08, 2018 um 06:13 :
Xaverl Nick schrieb am Monday, May 07, 2018 um 22:51 :
Gründe für die Misere. Halten wir mal fest:

Wohlfahrt

Fink 

Spielerqualität

Trainingsbedingungen

Druck

Zuschauerkulisse

Doppelbelastung

Verletzungen

 

 

So und nun gewichten wir nach plausibler Wahrscheinlichkeit.
 

letsch ist fein raus. eventuell kann man noch vidovic anführen

Letsch kann man natürlich hinzu nehmen. Seine Möglichkeiten etwas zu ändern waren aber begrenzt. Ein anderer Kapitän hätte die Titanic nach dem Zusammenstoß mit dem Eisberg auch nicht mehr retten können. Und den Zusammenstoß gab es noch unter Fink.

Ich suche nach den Gründen warum man gegen den Eisberg gefahren ist und nicht nach den Gründen warum man nicht mehr Passagiere gerettet hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb am 8.5.2018 um 09:04 :

Haben da wirklich Spieler gejammert, oder ist das nur eine weiter ASB-Geschichte die binnen kurzer Zeit als Tatsache hin gestellt wird?

Es ist - mit Verlaub - völliger Blödsinn. Sicher gibt es einzelne Spieler, die nach Steinbrunn einen weiteren Weg hatten als vorher - aber: viele Spieler wohnen genau in der Gegend, die haben also unter Garantie nächste Saison einen weiteren Weg zum Training als jetzt. Wenn sie dann noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.