Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb am ‎21‎.‎04‎.‎2018 um 22:10 :

Hab mich nach dem Schlusspfiff schon angemeldet ([email protected]).

Ist am 2. Mai in "Die Allee" ab 19h.

Hoffe es kommen einige hin, um einmal ihre Meinung kund zu tun.

Ich werd mir für die nächste Saison auch eine MG nehmen. Ich würd auch gern mal ein paar Dinge persönlich bei den Verantwortlichen los werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man den Typen auch noch die nächste Transferszeit verpfuschen lassen will, muss man wirklich unterstellen, dass die Chefetage der Austria mutwillig gegen den eigenen Verein arbeitet. Aber das muss man ja eigentlich schon seit der Verlängerung - unfassbare Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So lieber Prohaska und Co, bitte beendet eure mission und tragt unseren Verein endgültig zu Grabe.

Ich denke irgendein Hawara wird sich für den Trainerposten finden lassen. Somit haben wir die erste Baustelle geschlossen. Dann muss man dem armen Franzi mal ein Ordentliches Budget zur Verfügung stellen, damit er weitere Altstars und Perspektivspieler aus aller Welt holen kann.

Mit Vollgas dem Abgrund entgegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

FW wird auf Spieler oder Trainersuche sein, MK wird sich den Mund fusslig reden und nichts dabei sagen...

Diskussion gibts seit Jahren nicht mehr

 

Mi is cl. Da kann er parallel nix beobachten. I bin der dens raushauen werden. Hoffe auch andere zeigen mut und lassen sich ned einlullen. Es reicht. Und wohlfahrt allein reicht bei weitem ned.

 

Gottverdammt da gehts um unsere....um jedes einzelnen AUSTRIA.

 

Bis hierher und nicht weiter

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.