Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
JJU schrieb vor 7 Minuten:
Da du ja offenbar allwissend bist, lass doch uns Ahnungslosen auch an deinem ach so großen Wissensschatz teilhaben...

Oder ist es doch nur viel bla bla und ein wenig heiße Luft???
 

Du hast es richtig erkannt: wir können zusperren. Freu dich.

Du bist also wirklich nur ein Depp, auch gut...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
the dude schrieb vor 4 Minuten:
Was primär geändert gehört:

1. Installierung Vorstand Sport ohne Kriterium Stallgeruch. 

2. Keine Alleingänge bei Personaleinstellungen wie bei der FW Installierung. 
 

Wenn wer Neuer kommt, dann sollte er Vorstand sein und nicht nur Sportdirektor. Weiters sollten sich die Leute auf ihre Kernkompetenzen beschränken und die Auswahl jemanden überlassen der sich mit Fussball sehr gut auskennt.

Dann muss diese Person zukünftig  auch von allen im Aufsichtsrat für gut befunden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 11 Minuten:

Was primär geändert gehört:

1. Installierung Vorstand Sport ohne Kriterium Stallgeruch. 

ich sehe "Stallgeruch" nicht per se als etwas Negatives aber so hast du es glaube ich auch nicht gemeint.

zb Muhr würde ich persönlich in die Arena fahren jeden Tag wenn er den Job macht. Ist übrigens auch ein guter Freund von Schmid, der sollte gleich einen Job im Verein bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 33 Minuten:

@Austrianer48 hast du nicht mal gemeint man hebt sich news für schlechte Zeiten auf. Naja ... viel schlechter wirds nicht mehr werden :D

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 34 Minuten:

Verschreis nicht, da ist noch Luft nach unten!

Lizenzergebnis steht noch aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

man hat ihn gerade bis 2022 verlängert. Da würden auch Andere ihr Gesicht verlieren.

Mir ist egal, wer sein Gesicht verliert um ehrlich zu sein. Fakt ist, dass es so nicht weitergehen kann und darf. Jeder, der sein Gesicht verlieren kann, kann das nur, weil er Dreck am Stecken hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier so liest, dürften wir tief in der "Scheißgasse" stecken. FW hat Fehler gemacht, das sieht man! Er hat allerdings Transfers gemacht, die wir auch gemacht hätten (Klein,Stangl,Sax,Monschein,Madl). Ihm alleine den "schwarzen Peter" zuzuschieben ist mMn unfair. Ich will damit nicht sagen das er "abgelöst/erlöst" gehört, sondern das es im Verein ein "reinigendes Gewitter" geben muss! Und zwar besser heute als morgen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten:

Finde ich nicht gut, da Leute wie RM keine Chance haben.

Man sieht es auch am Beispiel TP, dass es auch anders geht.

Ich meinte, dass ein violetter Stallgeruch kein erforderliches Kriterium sein darf. Kann, nicht muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:
Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde:
nein, auch MK soll sich wieder auf die Sachen konzentrieren wo er sich auskennt und nicht noch einen Hampelmann installieren der für ihn in sportlichen Belangen seinen Kopf hinhält. 
 

Die Frage ist wer den zb Vorstand Sport bestellt. Die üblichen Köpfe sind da wohl weniger geeignet. Ebenso dürfte eine Task Force mit gleicher Besetzung eher wenig Erfolg versprechen.

genau, auch hier gehören Leute hin die Ahnung davon haben. 

Sie können ja Rahmenbedingungen abstecken und dann aber dann den Fachleuten freie Hand lassen. 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Veilchen1 schrieb vor 1 Minute:
genau, auch hier gehören Leute die Ahnung davon haben. 

Sie können ja Rahmenbedingungen abstecken und dann aber dann den Fachleuten freie Hand lassen. 
 

Eben. Nichts anderes war von mir gemeint.

war mir eh klar, wollte es aber hier kundtun, evtl liest ja jemand vom Verein mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man hier so liest, dürften wir tief in der "Scheißgasse" stecken. FW hat Fehler gemacht, das sieht man! Er hat allerdings Transfers gemacht, die wir auch gemacht hätten (Klein,Stangl,Sax,Monschein,Madl). Ihm alleine den "schwarzen Peter" zuzuschieben ist mMn unfair. Ich will damit nicht sagen das er "abgelöst/erlöst" gehört, sondern das es im Verein ein "reinigendes Gewitter" geben muss! Und zwar besser heute als morgen. 

 

Ja stimmt, deine angeführten transfers hätte jeder gemacht und dafür braucht man auch nicht sonderlich viel Kompetenz um auf diese Spieler zu kommen. Sämtliche Spieler wie alhassan, Ruan und Co sind aber ein derartiger Schuss in den Ofen dass es weh tut. Vielleicht sollte man bei kapfenberg einmal nachfragen woher sie ihre Brasilianer beziehen denn da ist zumindest immer einer dabei der deren Spiel ausmacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ist arg das Interview von Klein wo er sagt  1 Spieler kann man ersetzen aber 3 sind Zuviel ,der Kader hat keine Qualität ! Aber Hallo ! Wir haben 31 Spieler für die KAMPFMANNSCHAFT  !  Ist das Konzept eine Castingshow zum Schauen ob einer verlängert werden soll ?Stattdesen wir 11 sehr starke Spieler wir haben sind vielleicht 2-3 vorhanden .  Das ist das Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.