Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Veilchen
elmod schrieb vor 23 Minuten:

Nein. Ich sehe das komplett anders. Auch nach meiner Logik wären es für die Bayern 3 gute Jahre gewesen mit 3 Meistertitel. Den Rest deines Post verstehe ich nicht (ich weiß, dass wird jetzt fett gedruckt zitiert - ist mir allerdings komplett egal. Ich verstehe es nicht. Ende.).

 

Nach einem 6er im Lotto kann man sich auch drei schöne Jahre machen. Agiert man nicht intelligent ist bald die Marie weg und man steht ziemlich blöd da.

Ähnlich verhält es sich bei unserer Kaderplanung unter FW. Die war mMn bei weitem nicht intelligent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Nach einem 6er im Lotto kann man sich auch drei schöne Jahre machen. Agiert man nicht intelligent ist bald die Marie weg und man steht ziemlich blöd da.

Ähnlich verhält es sich bei unserer Kaderplanung unter FW. Die war mMn bei weitem nicht intelligent. 

So gesehen stehen auch alle blöd da die nie im Lotto gewonnen haben. Bzw. steht der Lottogewinner nach dem Verprassen des Lottogewinns genau so da wie davor. 

Jede Kaderplanung ist wertlos wenn die Hälfte der KM verletzungsbedingt ausfällt. Das ist meine Meinung. Wenn sich die Neueinkäufe, Gott behüte, in den ersten 6,7,8 Runden alle längerfristig verletzen war auch die aktuelle Kaderplanung für den Hugo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Sollte der gute Franz wirklich gegangen oder anderwertig eingesetzt werden wird sicherein Haufen schreiben "na dass irgendwann was passiert is ja ned so schwer zu erraten".
Wenns passiert, freu ich mich einfach darüber, dass die Phantasie einem nicht immer einen Streich spielt :)

Lass dir dein Ego nicht so schnell ankratzen. Ich hatte ja auch schon 2x Infos - einmal bei der Verpflichtung von Wohlfahrt und einmal beim Transfer von Lindner nach Spanien. Die Sache mit Lindner hat sich ja dann auch zerschlagen. Kommt vor aber was die ASB Kasperln schreiben kann dir doch in Wahrheit völlig egal sein.

Sollte Wohlfahrt noch eine Saison lang Sportdirektor bleiben, dann war die Info halt wieder falsch. Oder verfrüht oder was auch immer. Das Leben geht weiter. Glaube bzw hoffe dass du für dein Ego keine Bestätigung von dir unbekannten Internet-Usern brauchst.

p a t schrieb vor 5 Stunden:

So oder so: Zu diesem Zeitpunkt offiziell noch keine Fakten geschaffen zu haben, ist ein Armutszeugnis für den Verein. Man tut keinem einen Gefallen damit und es verschleiert zu dem ja auch die Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Finde ich furchtbar.

Das finde ich an der Angelegenheit auch bedenklich. Wobei die Verantwortlichkeiten nur für die Fans verschleiert sind. Und deren Meinung zählt in der Regel sowieso nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube franz bleibt und wenn diese Periode gut wird ist das auch in Ordnung. Ihr könnt nur kritisieren habt aber keine Ahnung von diesem Beruf. Bitte auch das bedenken

Ok, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also vorweg, ich bin kein insider, versuche mir nur die postings und die pressemeldungen zusammen zureimen.

ist es möglich das fw bleibt, und er halt einfach einen chef bekommt, sprich sportvorstand (muhr?), da irgendwie ist er bei den transfers immer noch zu sehen, auch wenn die entscheidung anscheinend andere treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fanatischer_Thomas schrieb vor 23 Minuten:

ich glaube franz bleibt und wenn diese Periode gut wird ist das auch in Ordnung. Ihr könnt nur kritisieren habt aber keine Ahnung von diesem Beruf. Bitte auch das bedenken

Muss man jetzt ein Atomphysiker sein um eine Meinung oder Bewertung über Atomkraftwerke z.B. zu haben? Einfach runter gebrochen: Ich messe Ihn nach seinen bisherigen Leistungen als Sportdirekter. Dabei bediene ich mich nach meiner Einschätzung des von ihm bereitgestellten Spielerkaders und den daraus resultierten Ergebnissen. Im Vergleich zu anderen Sportdirektoren ist dieses Resultat leider mehr als schlecht.

Auf den Punkt gebracht: Ich muss kein Sportdirektor sein um einen Sportdirektor beurteilen oder kritisieren zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene2712 schrieb vor 46 Minuten:

Also vorweg, ich bin kein insider, versuche mir nur die postings und die pressemeldungen zusammen zureimen.

ist es möglich das fw bleibt, und er halt einfach einen chef bekommt, sprich sportvorstand (muhr?), da irgendwie ist er bei den transfers immer noch zu sehen, auch wenn die entscheidung anscheinend andere treffen

von mir aus kann er ja den pressesprecher bei der verkündung von transfers machen, den rest sollt er halt den experten überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

 

elmod schrieb am 25.5.2018 um 17:12 :

So gesehen stehen auch alle blöd da die nie im Lotto gewonnen haben. Bzw. steht der Lottogewinner nach dem Verprassen des Lottogewinns genau so da wie davor. 

Jede Kaderplanung ist wertlos wenn die Hälfte der KM verletzungsbedingt ausfällt. Das ist meine Meinung. Wenn sich die Neueinkäufe, Gott behüte, in den ersten 6,7,8 Runden alle längerfristig verletzen war auch die aktuelle Kaderplanung für den Hugo. 

Ok. Aber ab dem Winter war der Großteil wieder fit. Der Kader war aber weiterhin fürn Hugo. 

Wenn ich an die Vorgänge vor den beiden Osijek Partien zurückdenke grausts mir noch immer. Da musste ein Salamon im zentralen Mittelfeld ran weil wir aus den letzten Loch pfiffen. Und die Verletzungsmisere war da nocj gar nicht so schlimm. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.