Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Nunstuck schrieb am 19.9.2018 um 15:23 :

Der Franzl ist schon ein armer Hund. Jetzt ernten die anderen die Früchte seiner Arbeit :facepalm:

klar versucht er die aktuellen Erfolge auch für sich zu beanspruchen, ist ja nicht verwerflich. vor allem präsentiert er sich seit seiner Entlassung wirklich professionell und vorbildlich - kein böses Nachtreten, nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

klar versucht er die aktuellen Erfolge auch für sich zu beanspruchen, ist ja nicht verwerflich. vor allem präsentiert er sich seit seiner Entlassung wirklich professionell und vorbildlich - kein böses Nachtreten, nix. 

Ich frag mich nur ob er jemals bei uns in Österreich noch einen Job als SD bekommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 15 Stunden:

klar versucht er die aktuellen Erfolge auch für sich zu beanspruchen, ist ja nicht verwerflich. vor allem präsentiert er sich seit seiner Entlassung wirklich professionell und vorbildlich - kein böses Nachtreten, nix. 

Vermutlich Part of the Deal der außergerichtlichen Einigung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.