Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Weltklassecoach
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Tatsächlich? Damals nach der FW ablöse kann ich mich an ein posting von ihm erinnern, wo er mitteilte dass es das nun für ihn war u er sich zurückziehen wird.... :ratlos: 

 

Lieutenant Columbo schrieb am 12.6.2018 um 16:20 :

hiermit ist mein wichtigster fall geklärt, ich habe keine frage mehr....und es ist für mich „time to say good bye“ zu den geneigten forumsmitgliedern. this was my last and final message?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich keine Jara.2 causa...

Erscheint halt doch am wenigsten unwahrscheinlich. Wie schwarz das bei sowas stets zu vermutende Grau ist, erfährt man dann halt selten. Bei Jara zumindest nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht wird ja auch Herr Rohr, oder einer seiner Bekannten befragt. Weil, warum nur der famose Herr Luxemburgo...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.