Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Erzaustrianer, gute Kontakte zur Stadt und Investoren, spielt mit den Medien gut, hat nun Zeit, was braucht man mehr als Präsi?

Ein bisserl weniger Peinlichkeitsfaktor und nennen wir es "Stil" im Auftritt wäre für den doch höchsten Repräsentanten unseres Vereins wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb am 13.6.2018 um 20:46 :

Zum Abschluss des Themas und Threads für mich hab ich mir nochmals Seite 148 gegeben und

(x) musste schmunzeln ;)

 

 

Haha wie geil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 17 Minuten:
8103 schrieb vor 20 Minuten:
Haha wie geil emoji23.png
 

vielleicht, wenn man user und smileys nicht deuten kann. schön für dich, wenn dich sowas unterhält

Einzig dein Post kommt ironisch rüber find ich - evtl noch 1-2 andere- aber die meisten meinen es schon ernst, denk ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

da gibts wohl noch ein nachspiel vor dem arbeitsgericht. aus der beurlaubung scheint eine kündigung/entlassung geworden zu sein. und nun sind die anwälte und gerichte damit beschäftigt.

und sky stellte sich auch die korrekte frage: warum zum teufel hat man dann ohne grosse not den vertrag verlängert, wenns jetzt doch wieder brösln gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

da gibts wohl noch ein nachspiel vor dem arbeitsgericht. aus der beurlaubung scheint eine kündigung/entlassung geworden zu sein. und nun sind die anwälte und gerichte damit beschäftigt.

und sky stellte sich auch die korrekte frage: warum zum teufel hat man dann ohne grosse not den vertrag verlängert, wenns jetzt doch wieder brösln gibt

i glaube halt net das man hier Mk einen vorwurf machen kann,denke da sind eher die aufsichtsräte zu verantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Und hier weiß tatsächlich niemand was man FW vorwirft, das eine fristlose rechtfertigen würde?!? 

Gehört auch sicher nicht hier her. Es sollte jeder seinen Schlapfen halten in dieser Causa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.