Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

V.I.P.
Zweyer schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben aber eine komplett neue Mannschaft, mit einem (quasi) neuen Trainer und einer neuen spielphilosphie ... Wir brauchen das Gros (1,max 2 puzzlestückchen ausgenommen) des Kaders beisammen, wir müssen von der ersten Runde an voll da sein, idealerweise gilt es die Doppelbelastung der Konkurrenz auszunutzen. 

Fehlen eh nur mehr 2-3 also sind wir eh schon ziemlich fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was ist hier los? Erst verkündet @Gizmo superheiße Internas (wo JEDER hier mit dem Rauswurf von Wohlfahrt gerechnet hat), ließ sich von gefühlt 300 Usern um eine PN anbetteln, nun ist Wohlfahrt, entmachtet, noch immer da und jetzt will Gizmo er die User, denen das nicht so ganz passt, verklagen?

Welcome to fabulous Favoriten :fuckthat:


Du kommst auch nur zum Provozieren, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Lieutenant Columbo schrieb vor 18 Minuten:

and now, the end is near ....

Heißt wohl Franzi ist fest im Sattel. Und verpflichtet lieber Tormänner als IVs... Wird noch unser EndE sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.