Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN

Oe24 titelt unseren umbruch als Opa-Finale - auch nicht schlecht. Sooo alt ist katzian doch auch nicht, oder?

WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 1 Minute:

Ja, er ist sehr oft. Ist ja auch im Aufsichtsrat der Austria.

Na dann her mit ihm. Dann sind wir wenigstens kein roter scheissheislverein mehr, od wie war das Martinovic? :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Oe24 titelt unseren umbruch als Opa-Finale - auch nicht schlecht. Sooo alt ist katzian doch auch nicht, oder?

Soll Opern-Finale heißen, deren Journalisten sind da nie so genau, eigentlich bezüglich allem.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als ich diesen Thread vor knapp drei Monaten erstellt hatte habe ich gehofft, aber eigentlich nach der unnötigen Verlängerung nicht erwartet, dass wir so zeitnah wie möglich zu diesem Punkt kommen, an dem wir jetzt sind. 

Jetzt gilts den letzten Schritt zu tun und die Austria sportlich in eine gute Zukunft zu führen. 

Gemma #Aufsichtsrat, steht zu eurem Fehler und machts wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb vor 43 Minuten:

als ich diesen Thread vor knapp drei Monaten erstellt hatte habe ich gehofft, aber eigentlich nach der unnötigen Verlängerung nicht erwartet, dass wir so zeitnah wie möglich zu diesem Punkt kommen, an dem wir jetzt sind. 

Jetzt gilts den letzten Schritt zu tun und die Austria sportlich in eine gute Zukunft zu führen. 

Gemma #Aufsichtsrat, steht zu eurem Fehler und machts wieder gut.

Offensichtlich dürftest Du (falls es tatsächlich zu einem Umbruch kommen sollte von dem ich mittlerweile fix ausgehe da ich Dir und deinen Infos vertraue),einen kleinen anteil daran haben,alleine an dieser Tatsache bist Du in meiner Anerkennung was Dich betrifft  massiv gewachsen *schleim*....:clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.