Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Wunderschönen guten Morgen alle.

Hoffe ihr habt gut geschlafen und was schönes geträumt.

Was macht ihr so am Fenstertag? Auch hackeln?

Nein, keine zeit zum hackeln....warten wann endlich der trainer präsentiert wird?

übrigens auch guten morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Wunderschönen guten Morgen alle.

Hoffe ihr habt gut geschlafen und was schönes geträumt.

Was macht ihr so am Fenstertag? Auch hackeln?

Guten Morgen. Natürlich muss ich hackeln. Zwar mehr schlecht als Recht aber selber Schuld wenn man am Fenstertag zur Arbeit muss. :D

Aber ich hoffe bei der Austria wird heute hoffentlich ordentlich und mit Volldampf gehackelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wunderschönen guten Morgen alle.

Hoffe ihr habt gut geschlafen und was schönes geträumt.

Was macht ihr so am Fenstertag? Auch hackeln?


Ja, im Büro sitzen und ständig ins ASB schauen....[emoji16]


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria-Bertl schrieb vor 4 Minuten:

Guten Morgen. Natürlich muss ich hackeln. Zwar mehr schlecht als Recht aber selber Schuld wenn man am Fenstertag zur Arbeit muss. :D

Aber ich hoffe bei der Austria wird heute hoffentlich ordentlich und mit Volldampf gehackelt. 

Mit volldampf sicher am ende des tages bei gewissen Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Rewe und dem Frank Hensel,.. dieser ist seit Jahreswechsel nur noch Aufsichtsratmitglied bei Rewe International und nicht mehr Vorstandsvorsitzender da die hier eine jüngere Generation an die Führung heranrücken lassen.

 

Ob das Auswirkungen auf uns hat und vielleicht eine andere Person REWE in Zukunft bei der Austria vertritt oder ob er bleibt kann ich nicht sagen. (Personenbezogen oder Partnerbezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

Wunderschönen guten Morgen alle.

Hoffe ihr habt gut geschlafen und was schönes geträumt.

Was macht ihr so am Fenstertag? Auch hackeln?

ebenso einen wunderschönen guten morgen,

bestens geschlafen und von weihnachten geträumt.

hab frei heute. ich hoffe mal unsere verantwortlichen bei der austria nicht und die hackeln heute und machen nägel mit köpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

also wenns ums Netzwerk geht sind Leute wie Häupl, Katzian etc schon andere Kaliber als der kleine Manager MK 

hilft ja nix, wenn die parteifunktionäre mit ihrem vermeintlichen fussballwissen leute wie FW als SD hinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.