Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Dann ist das halt so. 
Wenn man das gesittet macht und sie SOLCHE Konsequenzen ziehen, dann machen sie das vor hunderten Mitgliedern, die genau sehen, wie mit Fans umgegangen wird. 
Und wenn ich sehe dass EINER entfernt wird, der nur seine Meinung sagt (und es nicht ich bin), setze ich in dessen Interesse fort bis ich der Nächste bin. 

So kanns ned weiter gehen. Unglaublich wie man uns so in die Ecke fahren kann.

Gesittet und zivilisiert - mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ok, der SD ist also nur für die Qualität der ersten 11 verantwortlich...

man kann aber auch die falschen 11 reinschicken. stangl/salamon in linz zb

hat diesen Irrsinn Wohlfahrt angeschafft? oder gesagt, wir beginnen nur mit Österreicher, egal wie die drauf sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wütend möchte man werden, wenn man bedenkt, dass die Entscheidung für Wohlfahrt ua auch wegen seines bekannten Namens getroffen wurde. Der unbekannte Kreissl bot ja bekanntlich zu geringen "Glamour-Faktor". Symptomatisch für die Kompetenz unserer Entscheidungsträger.

bearbeitet von Herr Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

man kann aber auch die falschen 11 reinschicken. stangl/salamon in linz zb

hat diesen Irrsinn Wohlfahrt angeschafft? oder gesagt, wir beginnen nur mit Österreicher, egal wie die drauf sind?

Naja, bis auf 1x haben immer Ausländer gespielt und es macht schon einen Unterschied, welche Qualität zur Auswahl steht, oft wird es dann ein Bauchgefühl sein mit für/wieder bei jeder Option. Die Alternativen sind sehr dünn aber natürlich hast du recht, der Trainer ist mitverantwortlich. Für mich nur nicht die Ursache des Problems. Wenn man sieh mit welcher Einstellung die Salzburger ins Spiel gehen liegt schon vieles an der Mannschaft. Dann hast bei uns noch Kicker, die nach so einem Spiel lächelnd über den Platz rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chazz_AW schrieb vor 1 Minute:

gibt es überhaupt eine österreichische Lösung für einen neuen Sportdirektor? 

Zellhofer ?, Kann da Johnny Ertl sowas?

Muss es eine österreichische Lösung sein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
JJU schrieb vor 11 Minuten:

Muss es eine österreichische Lösung sein ???

Nein muss es nicht aber es wäre schon ein Vorteil wenn er die österreichische Liga schon ein paar Jahre kennt. Und einen deutschen ala Müller braucht keiner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chazz_AW schrieb Gerade eben:

Nein muss es nicht aber es wäre schon ein Vorteil wenn er die österreichische Liga schon ein paar Jahre kennt. Und einen deutschen ala Müller braucht keiner.

 

welchen Vorteil hätte das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.