Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

S.T.A.W.
Südveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Es reichen schon mal die "Perspektivlosen-Spieler" die heuer geholt worden sind.

Oder dass man eine Mannschaft ohne Anführer hat.

Das def. Mittelfeld seit 2 Jahren unterbesetzt ist.

Der Sturm an Zeiten eines Brunmayr, Kocis und Moukhamadiev erinnert.

brunmayr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Das für mich Schlimmste an der momentanen Situation: Wir haben einen Sportdirektor, der jetzt ohne Wunschzettel eines Trainers auf Einkaufstour geht. Viele hatten sich ja genau das in der Vergangenheit gewünscht ("gebt FW mal ein ordentliches Budget, dann wird man sehen was möglich ist"). Nun, ist ja nicht so, dass es das in der Vergangenheit nicht gegeben hat. Da hat er ja schon auf seine guten internationalen Kontakte gesetzt und die ihm empfohlenen Spieler , ein großes Nachwuchstalent aus Tschechien auf der IV Position namens Patrizio Stronati für eine ordentliche Ablöse, sowie - sensationellerweise - den mehr als 50fachen kroatischen Teamspieler Ocki Vukojevic sogar ablösefrei, dafür für ein Batzen Gehalt verpflichtet. Diese Transfers haben uns den Schub gegeben, den Angriff auf die vorderen Plätze starten zu können (nicht etwa ein Trainer, der gesehen hat, wie man den bereits vorhandenen Kader optimal einsetzt). Die schwache Israel Connection hat man dafür ein bisserl links liegen gelassen - zurecht, denn die Uruguay Connection ist viel vielversprechender!

Wenn es in dieser Facon in diesem Sommer weitergeht, ist der Verein auf Jahre hinaus nachhaltig geschädigt. Und das ist weitaus schlimmer als das (einmalige?) Verpassen des Europacupplatzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

man sollte es dann dort halt auch begründen können, sein wohlfahrt raus. 
Aber ich denke das ist hinzubekommen.
Wäre mal ein erster, kleiner, schritt.

Man braucht ja nur auf die Zahlen schauen. Wir haben momentan 11 Siege und 14 Niederlagen. Seit die Bundesliga im aktuellen Modus gespielt wird hatten wir nur 1997/98 mehr Niederlagen, nämlich 16. Wir sind also am Weg zu den zweitmeisten, vielleicht sogar meisten Niederlagen seit der Einführung des aktuellen Modus. Wenn das nicht eindrucksvoll beweist, dass mit unserem Kader etwas grob faul ist, was dann..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für alle Veilchen hart,keine frage,aber ich wäre dafür das man im Sommer die chance nutzt ,um einen umfangreichen Umbruch durchzusetzen.

Nicht nur Spieler ,sondern auch weiter oben-weil so darf es nicht mehr weiter gehen!

ich persöhnlich brauch keinen Präsidenten,der die aufgabe als Hobby sieht. Wenn dann gehört hier ein starker mann her. Jemand der klare Vorgaben gibt.

Wir brauchen einen Finanzvorstand (MK) und einen eigenen Sportvorstand (Stöger)

Finanzvorstand kümmert sich um Sponsoren,Verträge,Infrastruktur,Stadion,nachwuchs-aber hält sich aus allen Sportlichen dingen raus-Für das gibt es den Sportvorstand!

Der Sportvorstand -ist wie gesagt für das sportliche verantwortlich. Der sollte aus meiner sicht jedes jahr ein Fixes Transferbudget haben,mit dem er auskommen muss. Sind es 3 mio für transfers die er zur verfügung hat,aber nur 1,mio dafür brauchen ,kann er 2mio für nächstes jahr mitnehmen.

Sollte der verein einen Spieler verkaufen ,muss zumindest die hälfte dem Sportvorstand zur verfügung gestellt werden,und die andere hälfte bekommt der Finanzvorstand.

Aber auch der Sportvorstand sollte bei misserfolg ,das heisst für mich -kein EC platz erreicht-zur Verantwortung gezogen werden. deswegen würde sich bei mir nach bei ereichen eines ziels ,das arbeitsverhältnis  automatisch um ein jahr verlängern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Lossts ma den Wohlfahrt in Ruh.

Er hat extra betont dass diese Fehler nicht bewusst gemacht wurden. 

muss man das auch noch extra betonen ??

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Frage an die Profis :

Wie groß müssten einzelne Buchstaben geschrieben sein um im B Sektor gut lesbar zu sein , würde sich um den grandiosen Text "Wohlfahrt raus !"handeln .
Hängen würde das ganze in E .

Die Frage wird eher sein ob Du damit auf E reinkommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
BusZero schrieb vor 41 Minuten:

Sie können uns die Oberkörper nicht nehmen emoji23.png

Und warum fragst Du dann noch nach der Größe der Buchstaben ? die ergibt sich eh von selbst. 

Bei einem Bierbauch würde ich aber kein O nehmen sieht sicher seltsam aus. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.