Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Und wer soll FW rausschmeißen, die, die ihn verlängert haben?

Es lässt dich ja auch derjenige scheiden der geheiratet hat. Ich seh da keinen Widerspruch. Ab und an muss man sich einen Fehler eingestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Dann lassen wir halt die Leute wieder suchen, die FW gefunden haben, oder?

Mir ist in erster Linie egal wer wen sucht aber man sollte endlich irgendwelche "den kenn ich den nehmen wir" experimente sein lassen. Man sollte endlich nach Kompetenz auswählen aber das können bei uns anscheinend manche nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Laxenburg!

dann soll er halt dort bleiben und im dortigen Eissalon Eis essen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 

Als Gast im Legendenklub ist er aber willkommen.

und ein Eis aus dem obigen Eissalon mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
shankly schrieb vor 4 Minuten:

Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. Von mir aus können gerne dieselben Leute, die FW installiert haben, einen Nachfolger suchen. Die Chance auf einen guten Sportdirektor ist da. Und wenn es Schinkels wird, ist auch kein Unterschied zu jetzt. 

Du bist auch klug unterwegs: wenn man schinkels holt ists kein Unterschied zu jetzt? Also deiner Meinung nach lieber 3 Jahre FW weiter zahlen plus schinkels zahlen obwohl 0 unterschied besteht? Sehr gut durchdacht Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb Gerade eben:

Du bist auch klug unterwegs: wenn man schinkels holt ists kein Unterschied zu jetzt? Also deiner Meinung nach lieber 3 Jahre FW weiter zahlen plus schinkels zahlen obwohl 0 unterschied besteht? Sehr gut durchdacht Respekt

Das war natürlich Polemik. Ich rechne nicht mit Schinkels, Gott behüte. Weil ich Chancen auf Besserung sehe. Wenn die dafür Verantwortlichen erkennen, dass sie mit Wohlfahrt einen Bauchfleck gemacht haben, dann werden sie die Messlatte etwas höher ansetzen müssen. Wenigstens ein bisschen. Oder es wird ein Glückstreffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wohlfahrt & Mannschaft stellen sich grad den Fans & dürfen sich ordentlich was anhören ....also wenn der morgen nicht abdankt dann weiß ich nicht 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.