SKN St. Pölten - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auswärtsspiel in St Pölten.. Ich hoffe auf den ersten Dreier im Jahr 2018. wird sicherlich nicht einfach. Ich hoffe mal auf eine offensive Aufstellung, sodass sich die Fahrt nach NÖ auch rentiert :). Tipp: 0:1. Tor: Mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Wird sicher ein enges Spiel, in dem alles passieren kann. Ich denke und hoffe aber, dass sich die bessere Qualität unserer Mannschaft am Ende durchsetzen wird. Unterschätzen darf man die St. Pöltner aber nicht.

Ich hoffe Otubanjo steht in der Startelf und spielt im LM, da hat er nach seiner Einwechslung gegen Mattersburg neuen Schwung reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AltachFan1929 schrieb vor 11 Minuten:

Wird sicher ein enges Spiel, in dem alles passieren kann. Ich denke und hoffe aber, dass sich die bessere Qualität unserer Mannschaft am Ende durchsetzen wird. Unterschätzen darf man die St. Pöltner aber nicht.

Ich hoffe Otubanjo steht in der Startelf und spielt im LM, da hat er nach seiner Einwechslung gegen Mattersburg neuen Schwung reingebracht.

Das ist nach Meilingers Ausfall sicher im Bereich des Möglichen.. Aber bei Schmidt weiß man nie.. Man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erfurthasser schrieb vor 15 Stunden:

Diesmal klappt es mit dem Auswärtsdreier und damit meine ich Punkte.:)

Einige Spieler hätten wohl auch nichts gegen das andere ;)

Bin aber auch optimistisch das es zumindest Sportlich mit dem dreier klappen könnte.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Schon eigenartig wenn 4 Spieler Probleme mit der Achillessehne haben und der Trainer nicht sein Training als Grund dafür sieht, sondern die Wahl der Schuhe.

der kunstrasen ist ein Hund für Knie, Gelenke und Sehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Schon eigenartig wenn 4 Spieler Probleme mit der Achillessehne haben und der Trainer nicht sein Training als Grund dafür sieht, sondern die Wahl der Schuhe.

komisch dass es seit saisonstart so kalt ist, der trainer aber nicht die schuld bei sich sieht sondern an der jahreszeit... 

also bitte... v.a. wenn 2 von 4 sich nicht im training unter schmidt verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kobras - Lienhart, Zech, Netzer, Schreiner - Oum Gouet, Salomon, Mahop, Gebauer, Otubanjo - Grbic

Bank: Lukse, Aigner, Janeczek, L. Nussbaumer, Akyildiz, Zwischenbrugger, Tartarotti

Bei St. P. beginnen Dmitrovic, Schütz und Hofbauer. Luxbacher ist auf der Bank.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.