SKN St. Pölten - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das Spiel war sehr schlecht. Erst als man mit dem Rücken zur Wand stand ging was.

Und was hat St. Pölten gemacht? Ich sage nur 0 Schüsse in der ersten Halbzeit. Wir hatten immerhin ein paar Chancen z.B. durch Grbic und Mahop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Und was hat St. Pölten gemacht? Ich sage nur 0 Schüsse in der ersten Halbzeit. Wir hatten immerhin ein paar Chancen z.B. durch Grbic und Mahop.

Sag ich dass Pölten besser war? Die waren noch schlechter. Nur weil wir jetzt ENDLICH wiedereinmal gewonnen haben, darf man jetzt nicht wieder alles durch die rosarote Brille sehen. Aigner hat es sehr gut zusammengefasst. Man muss offensiv unbedingt zulegen.

Mich freuts für Samuel, er ist eine große Verstärkung für uns.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Sag ich dass Pölten besser war? Die waren noch schlechter. Nur weil wir jetzt ENDLICH wiedereinmal gewonnen haben, darf man jetzt nicht wieder alles durch die rosarote Brille sehen. Aigner hat es sehr gut zusammengefasst. Man muss offensiv unbedingt zulegen.

Natürlich war heute nicht alles gut, doch auswärts haben wir uns eigentlich immer schwer getan und gegen Mattersburg und Salzburg hat man zwei gute Heimspiele gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 31 Minuten:

Da sind die Schmidt-Hater auf einmal wieder leise...:lol:

Warum? Wir haben gewonnen, der Fußball war aber schlecht wie immer in letzter zeit.

Bis auf die drei punkte, gabs heute eigentlich nichts positives zu sehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich war heute nicht alles gut, doch auswärts haben wir uns eigentlich immer schwer getan und gegen Mattersburg und Salzburg hat man zwei gute Heimspiele gezeigt.

Es ist jetzt einfach alle schlecht, egal was passiert, schlecht spielen und gewinnen ist es nur glück und wegen dem gegner, gut spielen und verlieren oder unentschieden ist es das eigene unvermögen. Die gegen schmidt sind werden sich nicht mehr besinnen, da sucht man schon peinlich die fehler (schmidt‘s training jst schuld an den achillessehnenverletzungen der spieler, proko im spiel unter scherb verletzt, dobras beim rodeln....). 

Die Leistung heute war schlecht, ein dreckiger sieg, ist fakt. Gegen m‘dorf und rb waren es gute leistungen, auch wenn es die üblichen verdächtigen nicht honorieren. 

Gott sei dank steht zellhofer klar hinter schmidt und hat heute den 2 jahresvertrag bestätigt.

 

 

Altach1 schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Wir haben gewonnen, der Fußball war aber schlecht wie immer in letzter zeit.

Bis auf die drei punkte, gabs heute eigentlich nichts positives zu sehen.

Und gegen red bull? Gegen mattersburg? Ein fussballkenner. Gegen den tabellenletzten musst man von einem superspiel von unseren ausgehen, gell!! Auch wenn die 60 minuten gar nix gemacht haben.

 

aber was red ich mit einem der canadi weghaben wollte. Keine ahnung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ihr könntets euch doch jetzt einfach freuen das man einen rückstand aufgeholt / in einen sieg gewandelt hat.

so oft ist das auch noch nicht passiert also habens doch was gelernt (unter schmidt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 26 Minuten:

Und gegen red bull? Gegen mattersburg? Ein fussballkenner. Gegen den tabellenletzten musst man von einem superspiel von unseren ausgehen, gell!! Auch wenn die 60 minuten gar nix gemacht haben.

 

aber was red ich mit einem der canadi weghaben wollte. Keine ahnung!!!!

Mattersburg war in der zweiten hälfte besser, ok. Und wegen denn 45 minuten und zwei weitschüssen heute gegen eine gurkentruppe ist jetzt alles ok?

Wenn du guten Fußball siehst (bis auf die EL spiele), dann bist ja ein super experte mit hellseherischen kräften. Denn dann siehst dinge die sonst kaum einer sieht.

Aber ja, nach deinen vielen posts in der vergangenheit bist Sportlich eh schon lange nicht mehr ernstzunehmen. Deshalb Diskusion sinnlos und beendet mit dir.

Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

ihr könntets euch doch jetzt einfach freuen das man einen rückstand aufgeholt / in einen sieg gewandelt hat.

so oft ist das auch noch nicht passiert also habens doch was gelernt (unter schmidt) :D

Über die drei punkte freue ich mich auch. Übers Spiel hat Aigner eigentlich eh alles gesagt 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es ist weder alles schlecht noch alles gut. Ich orientiere mich nur nicht gerne an dem Tabellenletzten, der gerade mal 6 Punkte zuhause geholt hat. Ich bleib dabei, dass Schmidt teils erheblich fachliche Schwächen hat. Dafür hat er auch seine Stärken, die zB heute wichtig waren, um solch ein Spiel drehen können.

Klauseln, die ein Ende des Vertrages diesen Sommer ermöglichen könnten, hat Zellhofer übrigens nicht dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor 22 Minuten:

Es ist weder alles schlecht noch alles gut. Ich orientiere mich nur nicht gerne an dem Tabellenletzten, der gerade mal 6 Punkte zuhause geholt hat. Ich bleib dabei, dass Schmidt teils erheblich fachliche Schwächen hat. Dafür hat er auch seine Stärken, die zB heute wichtig waren, um solch ein Spiel drehen können.

Klauseln, die ein Ende des Vertrages diesen Sommer ermöglichen könnten, hat Zellhofer übrigens nicht dementiert.

Soviele Spiele - (fünf) - warens halt noch nicht im Frühjahr (Oum und Otubanjo fast neu, Meilinger jetzt verletzt, ebenso Prokopic.) Die Mannschaft muß mMn noch zusammenwachsen.

Grippewelle bitte auch nicht vergessen.

Vielleicht hat es den dreckigen Sieg jetzt einfach gebraucht, um Selbstvertrauen zu bekommen. Und das Aufbäumen nach dem 0:1 war aus meiner Sicht ganz ok. Glück dürfen wir auch einmal haben.

Auf geht's gegen Rapid. Noch sind 11 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 1 Stunde:

Mattersburg war in der zweiten hälfte besser, ok. Und wegen denn 45 minuten und zwei weitschüssen heute gegen eine gurkentruppe ist jetzt alles ok?

Wenn du guten Fußball siehst (bis auf die EL spiele), dann bist ja ein super experte mit hellseherischen kräften. Denn dann siehst dinge die sonst kaum einer sieht.

Aber ja, nach deinen vielen posts in der vergangenheit bist Sportlich eh schon lange nicht mehr ernstzunehmen. Deshalb Diskusion sinnlos und beendet mit dir.

Über die drei punkte freue ich mich auch. Übers Spiel hat Aigner eigentlich eh alles gesagt 

LOL das von einem der ALLES schlecht redet!!!! Der grösste Troll ever hier!!! Was erwartet den der Herr von Altach??? Es ist echt sinnlos, du solltest dein avatar ändern, ein fan redet nicht alles nur schlecht!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Soviele Spiele - (fünf) - warens halt noch nicht im Frühjahr (Oum und Otubanjo fast neu, Meilinger jetzt verletzt, ebenso Prokopic.) Die Mannschaft muß mMn noch zusammenwachsen.

Grippewelle bitte auch nicht vergessen.

Vielleicht hat es den dreckigen Sieg jetzt einfach gebraucht, um Selbstvertrauen zu bekommen. Und das Aufbäumen nach dem 0:1 war aus meiner Sicht ganz ok. Glück dürfen wir auch einmal haben.

Auf geht's gegen Rapid. Noch sind 11 Spiele.

Genau so ist es, es wird sportlich keine so geile saison werden wie die letzte, aber schmidt hat die mannschaft doch in einer relativ schwierigen situation übernommen und eine herrvoragende el-quali gespielt. Daraufhin sind uns 2 absolute stammspieler abhanden gekommen (galvao, ngamaleu), dafür bekommen wir endlich die süd. Die neuen müssen sich noch integrieren, gouet scheint es drauf zu haben, müller sowieso, mit den nussbaumer brüder werden wir auch noch unsere freude haben. Wir sind auf dem richtigen weg, step by step, letztes jahr war es sportlich ein highlight, heuer ist es ein infrastruktuelles highlight jahr. Aigner zu ersetzen wird eine monsteraufgabe, aber auch das werden wir schaffen.

und ich will damit keineswegs irgend eine schwache leistung schönreden, aber man muss solche siege nehmen und das positive herauskehren. Fussball ist ein ergebnissport, da nützt der gute fussball gegen rb beispielsweise (2x heuer zuhause) halt nichts, da sieht man dann nur das negative ergebnis, und wenn man dann beim heutigen spiel auch mehr oder weniger nur das negative herausklammert, dann frage ich mich wann wirds mal positiv??

wir waren 1, 2, 3er und es gab ernsthaft leute die den erfolgreichsten trainer ever in altach stanzen wollten, wtf?? Solche Experten nehme ich nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.