SKN St. Pölten - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem sehr guten Spiel gegen Mattersburg spielen wir nächste Woche auswärts gegen St. Pölten. Für den Tabellenletzten ist jedes Spiel ein Endspiel, wenn wir aber so spielen wie heute sollten drei Punkte drin sein. Otubanjo wünsche ich mir in der Startelf.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Auswärts spielen wir leider immer schlecht, kenne keinen Grund warum sich das nun in St.Pölten ändern sollte :ratlos:

Nehme einen Punkt gerne :)

Doch, der Grund ist St. Pölten, die ganz einfach nicht Ligatauglich sind.

Ist mMn ein Pflichtsieg, auch auswärts

 

Die Leistungen in den letzten Spielen waren durchaus in Ordnung, ausser das halt nur 1 Punkt rausgeschaut hat... bin recht zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das Problem ist halt, das wir auswärts immer ein komplett anderes Gesicht zeigen wie zuhause. Gefühlt kann ich mich an kein Auswärtsspiel erinnern wo wir an die Leistung, die wir zuhause im Stande sind zu leisten, anknüpfen konnten. Daher erwarte ich auch in St.Pölten wieder eine verunsicherte und ängstliche Mannschaft. Aber würde mich gerne täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neu verletzt sind Meilinger, Nutz und Nussbaumer. Dafür sind die zuletzt kranken Zech und Zwischenbrugger wieder dabei. Boris und Müller trainieren erst nächste Woche wieder mit der Mannschaft. Wird wohl eine ziemlich veränderte Mannschaft am Samstag in St.Pölten auflaufen. Vielleicht ja mal mit einer Doppelspitze Grbic Otubanjo? Man könnte jetzt auch wieder mit dem 3:5:2 spielen, nur mal so am rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Neu verletzt sind Meilinger, Nutz und Nussbaumer. Dafür sind die zuletzt kranken Zech und Zwischenbrugger wieder dabei. Boris und Müller trainieren erst nächste Woche wieder mit der Mannschaft. Wird wohl eine ziemlich veränderte Mannschaft am Samstag in St.Pölten auflaufen. Vielleicht ja mal mit einer Doppelspitze Grbic Otubanjo? Man könnte jetzt auch wieder mit dem 3:5:2 spielen, nur mal so am rande

Was ist mit Meilinger Nutz und Nussbaumer? Grippe oder tatsächlich verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.