Live: SK Rapid Wien - LASK Linz


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

In your Face, Schiri! :clap:

Wundert mich, dass er den Treffer nicht aberkannt hat. Im Grunde macht der da am Feld was er will und nicht, was im Regelbuch steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nijate schrieb vor 1 Minute:

jaaaaaaaaaaajajajaaa ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich für ihn freut :clap::clap::clap:

Yes, das Stürmerproblem wird ein wenig kleiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
valery schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, lächerlich!

Nein. Sieht man mittlerweile, dass der alles andere als unparteiisch ist. Das Tor hat er halt geben müssen, weil es da keine andere Möglichlichkeit gab. Da laufen sicher hohe Wetten in Asien oder am Balkan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.