Live: SK Rapid Wien - LASK Linz


pironi

Recommended Posts

Postaholic
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns fehlt aber dann ein Knirps wie Schobesberger oder Murg, der im Strafraum ohnehin nicht viel bringen würde. Beim LASK fehlt dann aber mindestens ein schneller Konterspieler. Viele Mannschaften stellen sogar zwei Spieler ab, wenn der Gegner zwei Mann bei der Ecke hat.

Dann stell ich einen Murg vor den Sechzehner der kann vielleicht einen Abpraller gefährlich auf das Tor bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oli93 schrieb Gerade eben:

Dann stell ich einen Murg vor den Sechzehner der kann vielleicht einen Abpraller gefährlich auf das Tor bringen

Irgendwann wird Hicke jun. das auch versuchen, wenn das mit den zwei Mann bei den Eckbällen nicht klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätt übrigens gern Michorl. Der ist klar zu gut für einen Mittelständer und wird vermutlich über früh oder spät ins Ausland gehen. Als 2/3 jähriger Zwischenschritt würd ihm aber ein Verein wie Rapid sicher nicht schaden.

Wird halt leider nicht passieren, mit Austria-Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oli93 schrieb Gerade eben:

Dann stell ich einen Murg vor den Sechzehner der kann vielleicht einen Abpraller gefährlich auf das Tor bringen

Dann stellt der LASK einen schnellen Spieler dorthin, um Murg zu decken. Was ist dir lieber, ein Joao Victor, der 20 Meter vorm eigenen Tor einen Konter starten kann, oder ein Joao Victor, der in der Nähe der Cornerfahne einen Konter starten kann?

Ich verstehe nicht, warum man sich über diese Eckballvariante so aufregen kann. Dass man dadurch nicht zum Standardmonster wird, ist klar. Aber ganz so sinnlos ist es auch wieder nicht, um Konter des Gegners zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

So Petsos Hirn einschalten .....

Die Angst hab ich auch. :D

Gemma gemma, so weitermachen einfach! Joe und Kvili sind heute unsere stärksten. Die viel gescholtenen!

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dingo schrieb Gerade eben:

Also die Häufung an Böcken von M. Hofmann ist schon grausam.

Meiner Meinung nach hängt das auch mit Sonnleitner zusammen. Wenn die beiden zusammen in der Innenverteidigung spielen gefällt mir Hofmann weniger als mit Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.