Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber du muss ich aber schon korrigieren. Das waren Aussagen die hier gefallen sind von @Austrianer48 und ein paar anderen, dass Grünwald mit den Vorwurf konfrontiert wurde und dabei geschockt reagiert haben soll. Das ist nicht meine Erfindung :) 

Dann hab ich das überlesen. Soll so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich find Letsch super! Er ist der wahrscheinlich sympathischste Trainer der Bundesliga, sehr ehrlich und scheut auch nicht kritisches anzusprechen!

Ob es am Ende die wirklich richtige Entscheidung war wird sich zeigen. Aber ein Trainer mit Charakter find ich einfach super!

Letsch Trainer bei uns.

Djuricin Trainer bei Rapid.

Beide passen gut zum Image ihrer Vereine, find ich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung, wenn...

 

... im Kader jetzt ein starker Umbruch passiert. 

... man ihm genug Zeit gibt, seine Vorstellungen umzusetzen. 

... die Vorbereitung auf die neue Saison ohne jegliche Rücksicht auf Ergebnisse mit dem morgigen Spiel beginnt. 

... man sich möglichst zeitnah brauchbare Spieler von den zahlreichen Mannschaften holt, die die Art Fußball schon kennen (Salzburg, Liefering, LASK, Mattersburg, von mir aus auch von Hütters Bern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe ja nur, dass man sich die Sache wirklich genau überlegt hat. Nachdem man Letsch nun einige Zeit beobachten konnte und viel Zeit hatte seine Arbeit bei uns zu analysieren, habe ich eigentlich kein Verständnis, wenn das in die Hose geht.

 

Letsch ist ein sympathischer Kerl, aber mit Sympathie allein gewinnst halt auch nix und die letzten Spiele waren nicht sonderlich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Haut mich nicht unbedingt vom Hocker, aber was soll's. Möge er mich eines besseren belehren. Die bisherigen Ergebnisse sprechen meiner Meinung nach nicht für ihn, absolut nicht. Nona kann man es auf den Kader schieben der bei weitem nicht perfekt ist, aber sich hernehmen lassen von rapid und Salzburg, dazu gegen LASK und Mattersburg glanzvoll verlieren, ein Punkt gegen eine müde Admira, da gibt's einfach keine Ausreden dafür. Wie gesagt, hoffe dennoch das Beste und es liegt bestimmt nur am Verletzungspech und der falschen Einstellung mancher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Gute Entscheidung, wenn...

 

... im Kader jetzt ein starker Umbruch passiert. 

... man ihm genug Zeit gibt, seine Vorstellungen umzusetzen. 

... die Vorbereitung auf die neue Saison ohne jegliche Rücksicht auf Ergebnisse mit dem morgigen Spiel beginnt. 

... man sich möglichst zeitnah brauchbare Spieler von den zahlreichen Mannschaften holt, die die Art Fußball schon kennen (Salzburg, Liefering, LASK, Mattersburg, von mir aus auch von Hütters Bern)

Das Problem ist wir haben keine ZEIT ! Wir sind kein Entwicklungsverein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin zufrieden, soll ein gescheites Trainerteam bekommen und mit neuen Spielern in die Vorbereitung gehen...

 

Hoffe dass zeitnah neue Spieler kommen... und nicht erst im August

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist wir haben keine ZEIT ! Wir sind kein Entwicklungsverein!!

Das ist doch nicht wahr. Wir haben alleine in den letzten 5 Jahren schon drei verschenkt. Lieber mal ein Jahr Entwicklung miteinkalkulieren und dafür mittelfristig besser dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe auch ein gutes Gefühl bei TL ... und der 2-Jahresvertrag ist mMn auch ein Statement, ihm die Zeit für den Aufbau zu geben.

Jetzt gute Spieler verpflichten und weiter Amas die Chance von Zeit zu Zeit geben...wir haben jetzt die Chance die Manschaft neu auszurichten mit AG als Leitfigur und neuem TL-Spieleystem...ich kann‘s kaum erwarten ... Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Mit der hundstruppn? Zeig mir einen trainer der in dieser situation mehr punkte mit diesen mimosen geholt hätte

Absoluter Schwachsinn. Willst sagen mir unserem Kader wäre ein kleiner Lauf mit Siegen gegen Admira, Mattersburg und Co unmöglich gewesen?

Sorry da spreche ich den Trainer absolut nicht frei davon. Entweder ein Trainer kommt und bringt auf Anhieb Schwung und Erfolg, oder nicht.

Letsch ist ein Harakiri Trainer, dessen System du bei RBS und deren (Nachwuchs) Spielern durchziehen kannst. 

Das passt doch überhaupt nicht zu unserer Jugendarbeit unter Mühe der eine ganz andere Spielweise bevorzugt.

Wie alle euphorisiert sind nur weil er mal bei Red Bull war, sorry ich kann es nicht verstehen.

Hätte eine Verlängerung nur mit Fortschritten bzw erreichen der EL verstanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hoffentlich ist er, abgesehen von der aufgrund der Verletzungsmisere total verhunzten laufenden Meisterschaft, zumindest genauso erfolgreich wie Fink. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Hat auch einen Sauhaufen übernommen. Ich beurteile seine Arbeit nach der Vorbereitung. 

 

hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Hat auch einen Sauhaufen übernommen. Ich beurteile seine Arbeit nach der Vorbereitung. 

Ich beurteile seine Arbeit nach Siegen und Niederlagen. Und da war er erbärmlich, glaube, der Erfolgloseste aller Zeiten !

Wetten, in die Saison 19/20 gehen wir nicht mit Letsch !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.