Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lieutenant Columbo schrieb Gerade eben:

der bleibt uns auch erspart!

genau das wollt ich jetzt rausfordern - und wer ist im engeren Kreis,wennst so lieb bist? (gerne per PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tosale schrieb vor 4 Minuten:

da spielen wir ein wenig schwarz / rot

solange leute entscheidungen treffen, die selbst nie etwas aktiv mit fussball zu tun gehabt haben, wird es immer auf das hinaus laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Ich begegne einem bisherigen Co_Trainer, dem von der Fachwelt zweifelsohne viel Expertise zugewiesen wird, nicht mit Sorgen.
Er bekommt eine Chance zu zeigen dass er es kann (weil man unter einbeziehung aller Überlegungen doch die Phantasie haben kann, dass er zum FAK passt).
Um mir SORGEN zu machen,  müssten schon andere Voraussetzungen her ;)

So mein ich das.

bin mir ziemlich sicher, dass wir einer meinung sind...

die frage wird sein, ob er den sprung in die erste reihe schafft + wenn ja, wie lange er dafür benötigt...  

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lieutenant Columbo schrieb vor 25 Minuten:

der bleibt uns auch erspart!

Na hoffentlich. Ich "müsste" zwar mit jedem zulünftigen Trainer leben ,

aber Gregoritsch wäre da schon ein Schlag in die Magengrube bzw ein Tritt in die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb Gerade eben:

Am Ende egal, demnächst werden wirs wissen :)
Anfang Mai ist ja schon fast nicht mehr :davinci:

Trotzdem nervt die Warterei extrem.

Und andrerseits  worüber soll man inzwischen sudern ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieutenant Columbo schrieb vor 32 Minuten:

der bleibt uns auch erspart!

dann bleibt, sollten die medien halbwegs gute informationen haben, ohnehin nur letsch als ernsthafte alternative. soll uns nichts schlimmeres passieren. 

dann wäre auch der zeitplan der kommunikation nicht so wichtig, mit ihm plant man sowieso schon den kader. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

irgendwie lustig/traurig wenn man aktuell die drei grössten wiener sportvereine betrachtet.

die vienna capitals holen einen coach aus der besten liga der welt (wow),  rapid hat mit gogo einen, der davor rlo erfahrung hatte, und wir überlassen die entscheidung katzian, blecha und konsorten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb Gerade eben:

ich fände es gut und ich glaube auch daran, dass er nicht stur sein RB Konzept durchziehen muss.

könnte er mit dem kader ohnehin nicht. dazu müsste man extrem viel ändern und das wird finanziell nicht drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

irgendwie lustig/traurig wenn man aktuell die drei grössten wiener sportvereine betrachtet.

die vienna capitals holen einen coach aus der besten liga der welt (wow),  rapid hat mit gogo einen, der davor rlo erfahrung hatte, und wir überlassen die entscheidung katzian, blecha und konsorten....

Und Letsch hat weniger Erfahrung als dieser Gogo Tänzer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Und Letsch hat weniger Erfahrung als dieser Gogo Tänzer ?

darum geht es nicht. drei grosse wiener klubs und genau einer dürfte es schaffen einen top coach zu holen. dass dies nicht einer der beiden fussballklubs ist, ist auch ein mosaikstein warum die so wenig erfolgreich sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

könnte er mit dem kader ohnehin nicht. dazu müsste man extrem viel ändern und das wird finanziell nicht drinnen sein. 

Ich denke, dass so unheimlich viele Änderungen gar nicht nötig sind bzw. gar nicht passieren werden.

Wenn ich mir den bestehenden Kader für die neue Saison ansehe, dann wäre das wahrscheinlich nach aktuellem Stand die Grundformation, wenn alle fit sind.

Pentz

Klein – Madl – Borkovic – Martschinko

Serbest

Sax – Grünwald – Prokop – Venuto

Monschein

Bleibt Gluhakovic oder braucht man noch einen RV? Ich denke JA, weil Klein eher abgebaut hat.

Bleibt Salamon wird man links hinten wohl nicht großartig aktiv werden.

In der Innenverteidung braucht man meiner Einschätzung nach auf alle Fälle noch jemanden. Madl und Borkovic sind doch recht oft vom Verletzungsteufel geplagt. Nur Schoissengeyr (?) als Backup finde ich nicht ausreichend. Bleibt Kadiri?

Auf der DM-Position braucht man sicher noch jemanden. Demaku ist sicher kein schlechter, bleibt Serbest oder ist der auch bald weg? Hier braucht man denke ich auf alle Fälle einen gestandenen, erfahrenen Spieler.

Die Mittelfeld-Zentrale ist wohl mit Grünwald und Prokop besetzt, weil ab nächster Saison Holzhauser weg ist. Dazu hat man auch noch Fitz als Nachwuchshoffnung. Serbest/Demaku können auch sicher etwas offensiver agieren, wenn man dahinter eben einen zusätzlichen DM hat.

Die Flügelpositionen sehen meiner Meinung nach am schlimmsten aus. Hier muss man unbedingt noch jemanden holen. Nur mit Sax und Venuto wird man nicht auskommen denke ich. Sarkaria ist offensichtlich noch nicht so weit. Hier wäre einer gut, der beide Seiten spielen kann.

Tja, und vorne im Sturm, waren weder Monschein noch Friesenbichler, überzeugend in dieser Saison. Aber wer war das überhaupt? Ein treffsicherer Knipser, wie es so schön heißt, wäre sicher nicht schlecht.

1 x IV

1 x DM

1 x Flügel

1 x Stürmer

sind meiner Ansicht nach zwingend nötig. Jeder weitere ein "Goodie". Also mehr als 5 neue Spieler werden denke ich nicht kommen.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass man rein am Papier mit der oben angeführten Elf eigentlich auch einen Top-3-Platz erreichen müsste. Müsste...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.