Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Sportvorstand: Ralf Muhr

Trainer: Karl Daxbacher

Co-Trainer: Darf sich KD aussuchen (am besten einen Kandidaten, den er ausbilden kann und der seinen Job irgendwann übernimmt)

Co-Trainer2: Einen Trainer aus der Akademie

Tormanntrainer: Safar (Gruber kümmert sich in der Zukunft um die generelle Tormann- und Tormanntrainer Ausbildung)

Konditrainer: Keine Ahnung ob Vidovic bei uns weitermachen wird.

alle anderen Positionen im Team sollten nochmals angeschaut werden.

Könnte damit leben. Die Frage ist, ob Daxbacher noch einmal zu uns kommen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JJU schrieb vor 21 Minuten:

Könnte damit leben. Die Frage ist, ob Daxbacher noch einmal zu uns kommen will..

Kann mir nicht vorstellen dass er wieder zu uns kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wäre ich Daxbacher könnte mich die derzeitige Austria-Führung buglfünfern wie man so schön sagt. Auslachen würde ich sie noch. Zurückkommen würde ich erst wieder wenn endlich Profis am Werk sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sollte sonst neuer Trainer werden?

unsere experten um die task force werden schon einen finden. es ist doch egal was hier nun diskutiert wird. die herren rund um katzian und prohaska werden schon die richtigen schlüsse ziehen. so wie sie das in der vergangenheit auch immer sehr erfolgreich getan haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wer sollte sonst neuer Trainer werden?

Ich wusste nicht, dass es außer daxbacher keine Trainer gibt.

Ich glaube hier glorifizieren einige die Zeit unter daxbacher. Auch da war nicht alles super leiwand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.