Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

HALA MADRID

El Maestro, Letsch ich weiß nicht. Da kannst wirklich gleich Mählich o. Gregortisch hinsetzen.

Letsch schafft es sogar nach 3 NL in 3 Spielen schon gefeuert zu werden. Und allein wenn ich Maestro höre, denke ich an seinen dummen Bruder. Man stelle sich vor, der wird dann Co Trainer :lol:

nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

 

Ein Vorstand Sport braucht sowieso einen Assistenten bzw. Bereichsleiter, die Aufgaben sind ja nicht nur KM, sondern Amateure, Akademie, Jugend, Frauenfußball, Special Violets, medizinische Abteilung, zum Teil Infrastruktur, Trainingsgeräte, usw.

FW wäre halt im Bereich KM und Amateure zuständig. 

Wenn ich da auf die Austria HP gehe finde ich unter Sportdirektion (& Scouting):

Sportdirektor

ppa. Franz Wohlfahrt 16. Jänner 2015

Sportkoordinator

Christian Peischl 1. Jänner 2007

Sektion Frauenfußball

Walter Weiss 1. Juli 2016

Assistenz der Sportdirektion

Lisa Gassler BSc MA 1. September 2017

Peischl soweit ich weiß "Sportdirektor" der Amateure und dann noch Ralf Muhr für die Akademie - also alle erwähnten Positionen vergeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stephan Blumenschein @sblumens vor 21 Minuten
Wäre ich ein Funktionär von @FKAustriaWien hätte ich auch sofort mit Thomas #Letsch verhandelt. Denn der vorhandene Kader wurde perfekt für dessen bisher praktizierte Spielweise zusammengestellt!
 
 
dann finger weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
frastei schrieb vor 43 Minuten:

Eigentlich glaube ich, dass dies viele Veilchen wollen, aber bitte mit welchen Spielern in unserem Kader willst Du das spielen ? Das Mittelfeld bei uns ist ja nicht wirklich ideal hierfür, meine ich. Wenn der Trainer eine halbe Mannschaft mitbringt..... :-)

Pires, Prokop, Lee, Venuto sind ungeeignet? Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Auch wenn ich für dieses Posting vielleicht gesteinigt werde, aber Constantini als Feuerwehrmann ab jetzt (hat schon oft bewiesen, dass er gerade das kann und würds, so denke ich, auch zu akzeptablen Konditionen machen) und dann ab Sommer Mählich?

So müsst der gute Roman nicht mit einer 9 Punkte Hypothek auf einen EC-Platz starten und könnte dann ab Sommer einen Neustart mit ein paar (hoffentlich) neuen Spielern umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vaas schrieb vor 42 Minuten:

tja, daran scheitert es bei uns seit jahren.

hab irgendwo mal das blabla gelesen, dass man von der jugend an schon ein system spielen möchte.
dürfte wohl auch so sein, nur in der kampfmannschaft wird dann umgeworfen und jeder neue trainer darf sich ein system aussuchen.

mMn. muss der Verein die Philosophie vorgeben, nicht der Trainer. Das war schon bei Baumgartner und Fink ein riesiger Fehler.
Seit RB so agiert, können sie nahezu jeden Verlust sehr gut ersetzen (e: das Geld hierzu haben wir eh nicht, aber die anhaltenden Systemwechsel pro Trainer helfen auch nicht grad weiter), während wir alles auf einen Spieler zugeschnitten haben, der uns im Sommer verlässt. :lol:

Red Bull hat aber ach die finanziellen Möglichkeiten, stets Spieler kaufen zu können, die in dieses System passen. Wir hingegen müssen fast zuschlagen, wenn sich Möglichkeiten wie zB Acimovic (ja sogar HH) ergeben.

Ich find ja den Klaus Schmidt von Altach sehr sympathisch. Außerdem frage ich mich, was Hicke eigentlich so treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Pires, Prokop, Lee, Venuto sind ungeeignet? Warum?

Also Lee muss erst zeigen was er kann, Venuto sehe ich nicht als Mittelfeldspieler, Pires ist doch im Sommer wahrscheinlich weg? bleibt Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich find ja den Klaus Schmidt von Altach sehr sympathisch. Außerdem frage ich mich, was Hicke eigentlich so treibt.

der junge ist co vom glatzerten gogo und der alte hat auch gerade bei dem gleichen verein ein amterl erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Also Lee muss erst zeigen was er kann, Venuto sehe ich nicht als Mittelfeldspieler, Pires ist doch im Sommer wahrscheinlich weg? bleibt Prokop.

Ich behaupte, Lee kann Pressing spielen. Dass du Venuto nicht als Mittelfeldspieler siehst, mag sein. Er ist es dennoch. Pires ist noch da und irgendjemand wird ihn, wenn er geht, ersetzen.

Die Sache mit den "nicht passenden Spielern" ist eine Ausrede. Wir haben vielleicht nicht Kampl oder Sane, aber für etwas mehr Pressing als in den letzten Jahren würden unsere Spieler locker reichen; erst recht, wenn man sich den Kader derjenigen Konkurrenten ansieht, die gegen uns anpressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.