Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wenn er erfolgreich ist und dann noch international spielen kann, warum sollt er wieder zu uns kommen?

er hat kürzlich in einem interview (ich glaub tm.at) gesagt, dass sein ziel die dbl ist und er gerne den nächsten zwischenschritt im deutschsprachigen raum machen würde. ob wir dafür geeignet sind ist die frage, ich denke aber schon, nachdem wien seine heimat ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ob Gregoritsch so zu uns passt?

Er mag sich im ÖFB ja ein wenig geändert haben, ich hab aber wenn ich an ihn denke

noch immer die Bilder im Kopf wie er sich in Kapfenberg mit ein paar angsoffenen Fans

anlegen wollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb Gerade eben:

er hat kürzlich in einem interview (ich glaub tm.at) gesagt, dass sein ziel die dbl ist und er gerne den nächsten zwischenschritt im deutschsprachigen raum machen würde. ob wir dafür geeignet sind ist die frage, ich denke aber schon, nachdem wien seine heimat ist

na dann her mit ihm. die frage ist halt wonach unserer leute jetzt wieder suchen. wenn wir wieder in alte verhaltensmuster mit den austria legenden verfallen könnt es düster werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
naketano schrieb vor 40 Minuten:

ich würde trotz Fink‘schen Entlassung in DE suchen. Ein Deutscher hat im Schnitt trotzdem mehr Ahnung von Fußball als ein Österreicher. 

Im Schnitt besitzen Bill Gates und ich jeweils 47 Milliarden Dollar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
na dann her mit ihm. die frage ist halt wonach unserer leute jetzt wieder suchen. wenn wir wieder in alte verhaltensmuster mit den austria legenden verfallen könnt es düster werden

Stöger war schlecht? daxbacher?

bjelica gut? wo reiht sich Fink? gut? schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Stöger war schlecht? daxbacher?

bjelica gut? wo reiht sich Fink? gut? schlecht?

und wieviele legenden sind untergegangen?

wie nochmal lautet unsere derzeitige philosophie? schönes offensives spiel oder was auch immer kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Nestor El Maestro

Würde diese Lösung favorisieren und denke dass man damit gut (am besten) fahren würde !!

Als Interim könnte man ihn gerne versuchen, nur wird er jetzt kaum wechseln und man würde ihn auch nicht gehen lassen. Sollte er als Interimscoach was weiterbringen, kann er dann auch gerne fix weitermachen.

Mir wäre eine Interimslösung, der man auch zutraut es im besten Fall länger zu machen fast am Liebsten zwecks Motivation für die Spieler und auch den Trainer. Wie auch immer der heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.